Alle Bewertungen anzeigen
Volker & astrid (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2014 • 3 Wochen • Strand
Nie wieder, bitte fahrt nicht hin
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Masterjunior Suite für 8.500 Euro sehr runtergekommen 1x Umgezogen und nur noch schlechter . Alle die hier mit lachenden Smilie schreiben sollten mal die beschlagene Rosa Rote Brille abnehmen. suiten total abgewohnt,Schimmel im Bad ,verrostete Mülleimer im Bad und sehr unsauber. Personal an der Rezeption total daneben ,können kein Deutsch obwohl sehr viele Deutsch sprechende Urlauber Englich schlecht. Reklamationen wie z.B. Zimmertür liess sich nicht von Aussen mittels Karte schließen Reparatur am 2. Tag .bett Kaputt 3 Tage und erst nacheinschalten der Reiseleitung Reperatur. . Esen Reichlich aber jeden Tag das selbe und kein Geschmack ohne Gewürze. Den ganzen Tag laute Musik an den Bars Abends kann man sich nicht mal Unterhalten Ballermann 6 Flair. Dann werden ein überall Dinge wie z.B. Klubmitgliedschaften für 2000,-US Dollar angeboten in den Hoteleigenen Geschäften Wucher Preise.5 Sterne also wo hat dieses Hotel die gekauft ? Denn das ist nichtmal 3 Sterne Wert. Nie wieder.Das einzige was toll ist ist die sehr gepflegte Anlage aber da Wohnt man ja nicht sondern in Teuer bezahlten Suiten.Schade ums Geld. Schließen Generalsanieren neu Eröffnen Übrigens es gibt auch Mülleimmer aus Plaste die man ins Bad stellen könnte diese würden auf Grund der Natürlich hohen Luftfeuchtigkein nicht Rosten und wären Hygienischer oder vielleicht tauscht man die Rostigen aus.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgewohnt und dreckig mit Schimmel im Bad


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Einfach Schlecht und Eintönig . Themen Restaurants haben wir nicht besucht lange Schlangen und Wartezeiten


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichkeit Geht mit entsprechenden Trinkgeld dann ist der Gatte bei den Bardamen "my Boyfriend" und die Frauen Lady. Zimmerreinigung mieserabel!!!!!! Umgang mit Beschwerden Mmieserabel!! Vielleicht schecken die Manager mal selber auf Suite 1427 und hören sich den Krach der Zimmertüren an wenn andere Gäste des Nachts nach Hause kommen. Aber hier geht es nicht um Zufriedene Gäste sondern um US Dollar


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • ohne Worte Strand toll Liegen immer schon mit Handtücher belegt zuwenig Sonnenschirme, Ausflüge überteuert oft wie hier Kaffefahrten, Spa total überteuert und Mittelmäßig


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schrecklich Laut und nicht Unterhaltsam


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker & astrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerhte Astrid und Familie, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht erfüllen konnten. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Dies ist also nicht das Bild, dass wir vermitteln wollen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Da wir uns in einem tropischen Land befinden kommt das Problem leider ab und an vor. Wir arbeiten aber täglich daran das Problem zu beheben bzw. Es gar nicht erst aufkommen zu lassen. Es tut uns auch sehr leid, dass in keinem unserer über 10 Restaurants etwas nach Ihrem Geschmack finden konnten. Um die langen Wartezeiten in unseren A-La-Cart-Restaurants zu überbrücken, haben wir die Pieper eingeführt. So kann man während der Wartezeit andere Sachen unternehmen. Das Hotel weißt darauf hin, dass die Liegen am Pool und am Strand nicht reserviert werden sollen. Leider halten sich nicht alle Gäste daran. Auch dies bitten wir zu entschuldigen. Da unsere Hotelgäste aus den verschiedensten Teilen der Welt u.a. USA, Kanada, Spanien, Deutschland, Russland und Großbritanien kommen, kann unser Personal auch ein paar dieser Sprachen. Bitte haben Sie dafür Verständnis das nicht jeder alle Sprachen beherschen kann. Bitte erleutern Sie uns den Sie betreffenden Umstand mit der Zimmerreinigung, den Umgang mit Beschwerden und das zu laute Sport- und Entertainmentprogramm etwas genauer, damit wir dies gezieht verbessern können. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüβe aus Bavaro, W.Cervera Resident Manager