- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses in die Jahre gekommenen Hotel entspricht in keiner Weise der Beschreibung im Internet und darf auch in der Landeskategorie meiner Meinung nach keine fünf Sterne tragen. Das Personal ist unangemessen unhöflich und arrogant. Die Zimmer sind dreckig und teilweise kaputt. Ich mache mir nur die Mühe dieser Bewertung weil wir wirklich extrem unzufrieden waren! Auch durch Kontakt zu anderen Hotelgästen mussten wir mit erschrecken feststellen das es vielen anderen Gästen auch so grausam erging wie uns! Deswegen ist diese Bewertung keine Momentaufnahme sondern die Realität!
Wir mussten leider dreimal das Zimmer wechseln. Einmal weil es nicht möglich war auch nur eine Minute wlan zu empfangen. Außerdem war unser Whirlpool ohne Funktion! Im zweiten Zimmer war der Whirlpool mit altem Wasser gefüllt das nicht abgelaufen ist. Außerdem vibrierten die Fenster durch die enorm laute Musik die ganze Nacht. Im dritten Zimmer löste sich die deckenverkleidung durch die defekte Klimaanlage und Schimmel trat darunter zum Vorschein!
Das Essen war tatsächlich jeden Tag dasselbe und es war niemals in einer angenehmen essbaren Temperatur. Die Bedienung musste man förmlich betteln, einem Getränke zu bringen. Ohne Trinkgeld funktioniert nichts.
Das Personal ist überwiegend arrogant und unfreundlich. Probleme werden heruntergespielt. Es wurde sogar in der Landessprache über uns schlecht geredet!
Links und rechts neben dem Hotel befinden sich nur heruntergekommene Soviniershops. Die Lage ist ansonsten okay.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es werden einige Freizeit Angebote auf einem separaten Platz angeboten. Allerdings ist außer Minigolf und Schach im Großformat alles permanent geschlossen! Uns wurde jeden Tag bei der Frage nach Basketball oder Tennis oder Ähnlichem „closed“ gesagt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktoria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Viktoria, vielen Dank, daß Sie Gast im Grand Palladium BavaroSuites Resort & Spa waren und auch dafür, daß Sie sich die Zeit genommen haben, um über Ihren Urlaub zu berichten. Es tut uns wirklich leid, daß wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht erfüllen konnten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten, um unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir bedauern, daß bei all den verschiedenen Restaurants, Freizeitangeboten und dem umfangreichen Animationsprogramm nicht das passende für Sie dabei war, aber wir werden weiterhin darán arbeiten, die Erwartungen unserer Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern diese zu übertreffen. Wir hoffen, daß wir Sie in Zukunft noch einmal von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Die Geschäftsleitung