- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat seine besten Jahre hinter sich!!! Wir sind schon viel in der Welt herum gekommen. Das Grand Palladium hat die 5 Sterne unserer Meinung nicht verdient. Wir sind zweimal im Hotel wegen SCHÄDEN umgezogen. Im Ersten Zimmer funktionierte 6 Tage lang das Türschloß nicht richtig. Wir wurden immer mit einer neuen Batterie und einer neuen Codierung unsrer Karte vertröstet. Am 7. Tag hat es uns gereicht. Naja vom Regen in die Traufe. Eine neues Zimmer bekommen sogar Upgrade auf Junior Suite. Ganz toll wenn dort die Klimaanlage bei 29 Grad Zimmerttemeperatur nicht funktioniert. Soviel zu unserer Unterbringung. der Allgemeinzustand der Zimmer ist auf keinen Fall 5 Sterne würdig. Im besten Falle 3. Die Außenanlage ist in einem guten Zustand wie es sich aber auch gehört. Die Pools könnten unsrer Meinung auch mit ein wenig mehr liebe Sauber gehalten werden. Der Strand ist Top. jedoch muß man um 6.00 Uhr eine liege reservieren. Sonst sind nur noch Plätze ohne Schirm in der Prallen Sonne zu haben. Dieses wurde her aber schon mehrfach geschrieben. Meines Erachtens sollte dieses Hotel keine 5 Sterne mehr bekommen. Buchen sie ein anderes Hotel wenn sie einen schönen ruhigen Badeurlaub erleben wollen.
Zu den Zimmern habe ich ja oben schon alles gesagt.
Alles ok! Beim essen wird wohl jeder etwas finden um Satt zu werden.
Beim Service ist man steht's bemüht und freundlich.
Lage und Entfernung zum Flughafen ist Prima. In ca. 25 Minuten ist man am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Trubel am Pool ist mit Ballermann zu vergleichen. Touristen aus Canada und den USA geben sich hier ein Kopf an Kopf rennen. Sehr laut und viel Alkohol. Wer's mag??????
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Ralf, vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Es tut uns leid, dass Sie nicht mit all unseren Einrichtungen zufrieden waren. Gerne würde die Geschäftsleitung Einzelheiten über die von Ihnen bewohnten Zimmer erfahren und daher bitten wir Sie, sich an folgende E-Mail Adresse zu wenden: gteresidente.bavaro@palladiumhotelgroup.com Es würde uns freuen, gäben Sie uns die Möglichkeit Ihre Anmerkungen zu vertiefen und verbessern zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihre Geschäftsleitung