- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schon bei der Ankunft wurden wir fast übers Ohr gehauen. Uns wurde ein Upgrade in die romance Suite angeboten (die sich nicht wesentlich von unserem Zimmer unterschied) und Strandlage sollte es haben. War ja im Dunkeln nicht zu sehen, war es aber definitiv nicht. Und das ganze sollte auch nicht offiziell ablaufen sondern unter der Hand. 100$ in die Broschüre und schon ist das Upgrade da. Der Service ist unter aller Sau. So demotivierte Mitarbeiter habe ich noch nie erlebt. Man muss ja regelrecht um etwas betteln. Und dann dauert es ewig oder es wird ganz vergessen. Das ist kein 5 Sterne Hotel!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anja, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub wieder im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht ganz erfüllen konnten. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Bitte erleutern Sie uns die Dinge doch etwas genauer, damit wir geziehlt daran arbeiten können oder dazu Stellung beziehen können. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Sonnige Grüβe W.Cervera Resident Manager