Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne Anlage , schönes Zimmer , toller Stand. Leider jedoch kein Service . Kellner waren von den Gästen genervt und bedienten nur nach Aufforderung und sehr lustlos. A la carte Restaurant konnte man nur nutzen wenn man Lust auf langes anstehen hatte. Die Strandbar war NIE komplett aufgefüllt ....keine Eiswürfel,kein Wasser , warme Cola eine ständig defekte Eismaschiene , wenn Kaffemaschiene Service anzeigte dann war das halt so. Büffetrestaurant's leider immer sehr voll und jeden ! Abend die gleiche Auswahl . Am Abreisetag den 1.7 haben wir( da die Anlage sehr weitläufig ist ) gebeten ein Auto zu schicken wegen der Koffer, was uns auch zugesagt wurde. Leider ist keiner gekommen und auf Nachfrage an der Rezeption würden wir ausgelacht und haben ein Schulterzucken geerntet. Es wäre sicher sinnvoll wenn das Management sich mal in ihrer Anlage umschaut , weil dieses Verhalten wird ja offensichtlich toleriert. Wir waren sehr enttäuscht und würden diese Hotelanlage niemals weiterempfehlen. Haben schon öfter in Punta Cana Urlaub gemacht aber so einen schlechten Service haben wir nie erleben müssen !


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:46-50
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Bávaro Suite Resort & Spa verbracht haben und auch Danke für Ihren Bewertung. Es tut uns leid dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Sie können sicher sein, dass wir stetig an der Verbesserung unserer Anlage und unseres Services arbeiten. Mit freundlichen Grüssen, N. Rodriguez