- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Schlechte Empfang bei Abreise Service im Lokal totale Katastrophe Schmutziger Boden schmutzige Tische im Lokal 8 Restaurants mit Wartezeiten bis zu einer std
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geerhte Frau Miriam, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht ganz erfüllen konnten. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. ist also nicht das Bild, dass wir vermitteln wollen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Um die langen Wartezeiten in unseren A-La-Cart-Restaurants zu überbrücken, haben wir die Pieper eingeführt. So kann man während der Wartezeit andere Sachen unternehmen. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Geschäftsleitung