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Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ballermann in der karibik...keine 5 Sterne wert...Strand nicht nutzbar und es wird auch nicht versucht ihn nutzbar zu machen, an jedem Pool im und am Pool Party durch Einheimische, keine Covid 19 Bestimmungen werden mehr eingehalten,


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jens, Wir bedanken uns für Ihren Kommentar. Es tut uns wirklich leid, daß wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht erfüllen konnten. Leider ist es eine Schande, dass Ihr schönes Erlebnis von Algen durchtränkt wurde, einem Umweltfaktor, auf den wir keinen Einfluss haben bestimmten Stürmen in den letzten Tagen, in unserem Fall haben wir die Häufigkeit der Reinigung und Sammlung von Sargassum von unserem weitläufigen Strandabschnitt mit unserem externen Lieferanten verstärkt, dieser Aspekt ist für uns von großem Interesse, da wir erkennen, dass dieses Naturgut viel bedeutet unsere Besucher. Wir möchten klarstellen, dass die Richtlinien der Richtlinie aufgrund der Pandemie seit unserer Wiedereröffnung konsistent sind und die Biosicherheitsmaßnahmen von der überwiegenden Mehrheit unserer Besucher patentiert und gelobt werden den Grund weg, wir wissen, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt, daher garantieren wir, dass wir die Überwachung und Einhaltung der implementierten Protokolle verstärken. Vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag. Wir haben alle Ihre Kritikpunkte aufgenommen und werden Sie an unser Quality department weiterleiten. Unser Ziel ist es uns kontinuierlich zu verbessern und wir können Ihnen versichern dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen. Mit freundlichen Grüssen! Sachenca Núñez Hospitality Manager