Alle Bewertungen anzeigen
Gottfried (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 3 Wochen • Strand
Ohne das massive WC Problem ginge ein sehr gut
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Haus liegt in einer sehr schönen und gepflegten Anlage. Vom Personal haben wir einen sehr guten Eindruck. Vollends unakzeptabel ist für ein 5 Sterne Hotel, dass in das WC keinerlei Papier geworfen werden darf (Verstopfung). Dieser Umstand wurde von uns ungläubig bei der Hotelleitung nachgefragt und von dieser bestätigt. Es wurde auf die vorhandenen keinen Müllbehälter im WC-Bereich verwiesen. Jeder kann sich leicht vorstellen wir eklig dies ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wäre das o.g. Problem mit den WC's nicht, könnten wir die volle Punktzahl geben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute Themenrestaurants mit unbeschränkter Nutzungsmöglichkeit. Gepflegtes Strand- und gutes Buffet-Restaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Nettes und hilfsbereites Personal. Die fremdsprachlichen Kenntnisse des Personals sind sehr mangelhaft. Deutsch sprach nur eine Dame in der Hotelleitung. Englisch ging nur sehr eingeschränkt. Man ist auf Hände und Füße angewiesen, wobei ein Lächeln immer sehr hilfreich ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Anlage selbst ist sehr schön. Außerhalb soll man sich nicht allein bewegen (Sicherheit). Auf Touren sieht man auch das ausgesprochen ärmliche Leben der Einwohner. Der Urlaub reduziert sich somit ausschließlich auf die Anlage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Komplex verfügt über ein reichhaltiges sportliches Angebot, eine Disco und ein Theater. Auch Einkaufmöglichkeiten (sehr teuer) sind vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gottfried
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gottfried, vielen Dank, daß Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa verbracht haben und auch dafür, daß Sie sich die Zeit für eine Bewertung bei HolidayCheck genommen haben. Es tut uns wirklich leid, daß wir Ihre Erwatungen in Ihrem Urlaub nicht ganz erfüllen konnten. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten, denn es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Die Geschäftsleitung