Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 3 Wochen • Strand
Ok , aber deutlich keine 5Sterne Bezahlung wert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Viel zu große Anlage, eher Massenabfertigung . Sind schon 10 Jahre in der dominikanischen Republic das erste mal in einem 5* Hotel..Den Unterschied konnten wir jedoch nur in einigen wenigen Punkten feststellen . Sehr gut ist (wir sind 19 Tage hier haben noch 7 Tage ) der Zimmerservice, Sauberkeit, minibar und Handtuchservice. Das Essen im Bavaria Hauptrestaurant ist einfach nicht 5 Sterne tauglich. Kein Geschmack, Säfte ständig leer trotz Personal, Lachs gab es zum Frühstück nur die ersten 8 Tage, keiner weiß wieso es keinen mehr gibt,. Den Seranoschinken gibts auch nicht täglich.. Weißer Wein wird immer eher warm serviert. Zum Frühstücksraum lässt sich sagen ist eine "Alaskahalle". Wenn man sich an Tische setzt wo es angehender ist abseits wird gesagt dont sit here da sie dann offenbar Probleme haben mit Service am Tisch (klappt nach 8 Tagen endlich).War deshalb 3 Tage krank da die Temperaturen außerhalb auch kühler waren wegen dem Regen und die Alaskahalle immer gekühlt war. Die Themen Restaurants wie steakhouse, Brasilianer und vieles mehr sind sehr gut. Die Beurteilung erfolgt hier jetzt online, da gestern sich die Geschäftsleitung vorstellte um sich ein Feedback von den Urlaubern zu holen was wir sehr gut finden. Von unseren Freunden wurden ebenfalls vieles reklamiert, was auch notiert wurde.z.b. Dass in der lobbyhalle die 3 Herren wc s sich nicht verschließen lassen. Ich wollte dieses heute nochmals schriftlich reklamieren, jedoch sagte man mir das Formular hierfür hätte die deutsch sprechende Dame, die jetzt im Punta cana sei. Das sollte eine Geschäftsleitung doch auch ohne schriftliche Reklamation in 8 Stunden durch Techniker im Haus in griff bekommen. Werde das beobachten Notfall auch an Herr Luiz schreiben . Das genügt für 5 Sterne einfach nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top keine Beanstandungen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kein Geschmack


    Service
  • Eher gut
  • Check in klappte sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schlechte Animation . Spielen Dart neben Kinderbecken mit spitzen Pfeilen wo gibts dass denn??? Sehr laute Music am Pool "Bavaro"


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jürgen, gerne bedanken wir uns für Ihren Kommentar. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht erfüllen konnten. Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschläge, um unseren Service sowie unsere Leistungen zu verbessern. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen auf und leiten diese an die entsprechenden Abteilungen zur Bearbeitung weiter Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir wünschen Ihnen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017. Mit freundlichen Grüssen, N. Rodiguez