Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Ostertage am Karibikstrand
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt in einer sehr schönen Gartenanlage in einem großen Hotelkomplex. Man konnte auch die anderen Hotels benutzen. Die Bimmelbahn war gut, so erhielt man einen Eindruck von der Größe. Der Check In verlief sehr schnell und das kostenlose Upgrade in eine Masterjuniorsuite war Klasse. Super war auch, dass das WLAN bis an den Strand reichte, auch wenn manchmal langsam. Reklamationen wurden schnell gelöst, Ausflüge haben wir über seavistours gebucht. Land und Leute sowie Insel saona. Waren gut und kann ich empfehlen. Die buggytour zur flinsttonehöhle haben wir über Robert gebucht. War ebenfalls sehe schön und zu empfehlen. Wir hatten in den 14 Tagen ein paar mal Regen, aber ok. Alles in allem hat es uns gut gefallen. Einzige Kritikpunkte sind das Essen und die Zimmerreinigung. Wir können allerdings nicht uneingeschränkt sagen, dass wir nochmal hinfahren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe der mastersuite war ok. Das Badezimmer fanden wir überdimensioniert, die Ausstattung ist in die Jahre gekommen. Im Bad war das sehr zu sehen. Man durfte halt nicht überempfindlich sein, Wir waren zu dritt im Zimmer. Die ersten nächte, war das dritte Bett eine ausgezogene Couch. Etwas unbequem. Auf Nachfrage an der Rezeption, sagte man uns, das ist so üblich. Als wir bei der Reiseleiterin dies ansprachen, ging sie zur Rezeption und siehe da, wir bekamen ein Zustellbett. Danke Jessica. Da wir zu dritt im Zimmer waren, mussten wir immer auslosen, wer auf den Balkon durfte, es gab nur zwei Stühle.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir waren nur im Hauptrestaurant Essen. Nach einer Woche Hat sich alles wiederholt. Aber ok, man fand immer etwas. Für ein 5-Sterne-Hotel fanden wir das Essen dann doch etwas eintönig, da haben wir schon anderes in der Domrep erlebt. Was wir nicht gut fanden, dass es Mittag nur im strandrestaurant gab. Hier gab es 14 Tage immer das gleiche und man müsste manchmal lange suche , ehe man einen Platz fand. Besteck war übrigens Mangelware. Einmal musste ich zehn Minuten auf einen Teller warten. Die Anzahl der Bars war ok. Wir waren abends meistens in der Cocktailbar. War klasse - das Personal super.


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit war super. Jeder hat immer irgendwo getanzt und war nett. Manchmal müsste man etwas auf die Bedienung warten, aber man hat ja Urlaub oder ging mal selbst an die Theke. Fremdsprachenkenntnisse waren gut. Es gab auch ein paar Angestellte N der Rezeption, die deutsch Sprachen. Die zimmerreinigung hätte etwas besser sein können. In anderen Bewertungen sah man immer schöne handtuchfiguren. Trotz Trinkgeld hatten wir keine. Aber das kann man auch verschmerzen. Beschwerden wurden wie schon erwähnt schnell erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer in der Mitte der Anlage nah am Pool. Die Entfernung zum Strand und zum Hauptrestaurant war ok. Mann wollte sich ja auch mal bewegen. In der näheren Umgebung war nicht viel. Wenn man aber will, kann man am Strand wunderschön laufen. Die Entfernung zum Flughafen war super. In 20 min waren wir im Hotel. Die Preise in den Läden im Hotelkomplex finde ich etwas übertrieben. Ausflüge habe ich schon in Deutschland gebucht. Hat super geklappt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zur Animation könne wir nicht viel sagen- haben sie nicht genutzt. Aber was wir gesehen haben, waren die üblichen Spielchen. Die Animation am Abend war nicht vom Hocker reißend. Haben es uns zweimal angetan, aber immer eher gegangen. Der Pool war in einem guten Zustand. Die Liegen auch. Die Handtücher waren auch in Ordnung. Was wir etwas komisch fanden, Leute die ihre Luftmatratzen da gelassen haben, wurden an der handtuchbude verkauft. Das geht gar nicht. Wenn man eine Sonnenschirm am Strand haben wollte, musste man spätestens um sieben Uhr los.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht ganz erfüllen konnten. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüβe aus Bavaro, W.Cervera. Resident Manager.