Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Preis Leisungs-Verhältnis passt nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage selber ist sehr schön und super gepflegt was uns sehr beindruckt hat. Was wir nicht so toll fanden ist wirklich sehr sehr groß wem das gefällt ist dort richtig für uns was es zu gross. Die verschiedenen Pools waren schön angelegt. Der Strand war schön es gab sehr viele Liegen am Strand man musste nur sehr sehr früh aufstehen wenn man eine Platz mit Sonnenschirm wollte da viele morgens schon die Liegen mit Handtücher reserviert haben und die Personen dann erst mal wieder entweder zum Frühstück gegangen sind der wieder ins Bett, das weiss ich nicht. Was uns gestört hatte waren die Abende die waren wirklich langweilig mann konnte entweder in den Lobbybars seine Coktails trinken oder ins Theater gehen. Eine richtige schöne Coktailbar gab es leider nicht. Um 00:00 Uhr schließte dann auch alles dann musste man entweder in die Diskotheak oder ins Casino noch gehen. Die Sportsbar selber hat 24 Stunden aber viel los war dort nicht wirklich ausser es war ein besonderes Spiel gerade. 1 x in der Woche wurden am Strand eine Black and White Party veranstaltet die war wirklich super doch leider um 00:00 vorbei und mann erfuhr es nur durch Zufall wenn man dem Krach nachgeht ansonsten hätten wir das nicht gewusst das diese stattfindet. Wir persönlich würden dieses Hotel nicht mehr buchen aus diesen Gründen: Zimmer war sehr schlecht ( bei uns ) ; Abends einfach zu langweilig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war leider eine totale Katastrophe wir hatten eine Junior Suite gebucht doch das war dieses Zimmer ganz bestimmt nicht. Bett war gut, Badezimmer furchtbar, die Dusche ging nie richtig zu mann musste mit voller kraft versuchen die Glastüre zu zu bekommen, seitlich in der Dusche war alles dreckig und leicht verschimmelt. Die Massagebadewanne wollten wir wirklich nicht ausprobieren die war auch nicht gerade sauber. Die Toilette ging mal und manchmal auch nicht, der Mülleimer im Bad könnte man auch mal erneuern. Das Fenster im Bad ließ sich nicht mal richtig schliessen. Im Zimmer selbst war die eine Bodenplatte kaputt da musste man beim laufen auch aufpassen. Ansonsten war nichts besonderes an diesem Zimmer, ein Sofa, ein Schrank mit Safe, Bügeleisen, ein Doppelbett , ein Fernseher der bei uns gleich mal 2 x ausgetauscht wurden musste weil er ständig kaputt ging. Die Zimmerkarten gingen mal und mal nicht, eine Karte davon ging mal für einen Tag dann auch gleich wieder nicht. Hatte weitaus schon viel schönere Zimmern ( keine Suiten ) in anderen Hotels.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Buffetrestaurantes waren gut da findet wirklich jeder was mann konnte sich auch ganz frisch was zubreiten lassen was wirklich gut war. Die Themen Restaurante sind nach unseren Geschmack ganz ok sehr lecker war das Steakhouse, den Brasilianer konnten wir leider nicht testen da er wegen Umbau geschlossen war. Das Personal in der Gastronomie war super freundlich und auch immer sehr bemüht.


    Service
  • Schlecht
  • Wir waren in den ersten 2 Tagen nur damit beschäftigt an der Rezeption die Beschwerden abzuklären. Durch das das unser Zimmer echt nicht gerade toll war gingen bei uns auch ständig die Zimmerkarten nicht jeden zweiten Tag mussten wir eine davon neu machen lassen weil man wieder eine nicht funktionierte. Das Personal selber war nett doch leider musste man vergeblich lange warten bis sich mal jemand darum kümmert. Das restliche Personal wie Kellner, Putzfrauen, Gärtner usw. waren wirklich alle sehr freundlich und hilfsbereit da konnte man sich wirkliche nicht beschweren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Fahrtweg war bei uns vom Flughafen bis zum Hotel ca. 30 Minuten was echt nicht lange war. Ausflüge kann ich nicht beurteilen da wir keine gebucht hatten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabrina, vielen Dank, daß Sie als Gast im Grand Palladium Bavaro Resort &Spa waren und auch dafür, daß Sie sich die Zeit genommen haben, um über Ihren Aufenthalt zu berichten. Unser Ziel ist es nicht die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen, sondern diese zu übertreffen. Es gibt immer Raum für Verbesserungsvorschläge und die Meinungen unserer Gäste spielen dabei eine entscheidene Rolle, unseren Service und unsere Anlage zu verbessern. Wir danken Ihnen noch einmal für die konstruktive Kritik und seien Sie sicher, daß wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten werden. Mit freundlichen Grüßen Die Geschäftsleitung