- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in einem sehr gutem Allgemeinzustand. Und fehlte allerdings alles was 5 Sterne ausmachen. Wir wollten Urlaub in einem Luxushotel und hatten Mittelmaß. Die Gartenanlage ist gepflegt, aber langweilig...wo ist da eine tropische Blütenpracht? Was machen die trüben Teiche in denen nur graue Fische schwimmen? Die Springbrunnen die schief kaum 1m hoch schießen, pure Langeweile. Besonders störend fand ich die stinkenden Wirtschaftsfahrzeuge die ständig über die Hotelanlage führen und ihre Abgase verteilten. Alle Hauptwege die von diesen Fahrzeugen befahren werden sind übervoll mit Ölspuren.
Wir hatten eine Junior Suite deLuxe, schöne Lage im Komplex und nah am Strand. Unser Bett war herrlich. Alles andere als gut war der Service im Zimmer: An 2 Tagen gab es nur 1 Handtuch. An 1 Tag wurde die Minibar nicht aufgefüllt. An 2 Tagen gab es kein Duschgel. An 2 Tagen war die Balkontür nicht geschlossen als wir vom Strand kamen!!!! Unglaublich!!!! An 1 Tag gab es keine Gläser im Zimmer und ich habe 1 Zimmermädchen darum gebeten, nichts passierte, ab zur Rezeption...nichts passierte, telefoniert mit der Rezeption...nichts! Also wieder zur Rezeption...als ich dann zurück auf dem Zimmer war, siehe da, es kamen 2 Trinkgläser, 5min später übrigens nochmal...gedauert hat das ganze annähernd 3 Stunden.
Das meiste ist beim Service erwähnt. In der Lobby haben wir immer schön gesessen und gern nen Absacker gehabt.
Unverschämte Dame an der Rezeption! Top Jungs in der Beach-Bar! Service in der SportBar super, Steakhouse: wollten wir gleich am 1. Tag probieren. Seltsames Warten vorm Restaurant und keine angekündigten Pieper die bei Tisch-frei-werden benachrichtigen sollen. Stattdessen eine sehr freche Person die einen unverschämten Ton an den Tag legte wenn Leute nicht gleich ihrem, in sehr schlechtem Englisch formuliertem, Aufruf folgten. Vom Kellner freundlich empfangen, Bestellung aufgegeben....ja und dann. Ich hatte ein Vorspeise mit Hühnchen bestellt und bekam eine Kartoffel. Die Vorspeise meiner Begleitung war korrekt. Ich rief einen Kellner und sagte es sei nicht die Bestellung die ich aufgegeben hatte. Er bedauerte es und nahm sie mit, und dann brachte er sie mir zurück, denn ich hätte es so bestellt. Ich war fassungslos und hab die Kartoffel beiseite gestellt. Vielleicht würde mich die Hauptspeise versöhnen...denkste, beim zweiten Bissen von meinem gegrillten Lachs biss ich auf Draht. Meine Begleitung rief den Service...die staunten zwar, unternahmen aber nichts. Ich bin aufgestanden und gegangen. Meine Begleitung diskutierte noch mit dem Personal...Entschuldigung und so und man würde sich mit uns in Verbindung setzen. Es passierte aber den ganzen darauf folgenden Tag nichts. Da ich nach dem Strandbesuch eh wegen der fehlenden Gläser zur Rezeption ging, habe ich das dort nochmal angesprochen. Bis zum letzten Tag gab es keinen Ausdruck des Bedauerns dafür. Das japanische Restaurant: Kindergeburtstag...ein echter Japaner hätte das Schwert genommen, nicht fürs Sushi! Beim ersten Besuch würden wir weggeschickt weil man eine Reservierung benötigte...stand so nicht im Hotelprospekt. Das brasilianische Restaurant gibt es gar nicht mehr, steht aber im Hotelprospekt und auf der uns ausgehändigten Hotelkarte, also falsch und Wege vergebens. Als Ausweichrestaurant wurde uns das La Paisana genannt.(witzigerweise steht auf den Hotelhinweisschildern dann der Name des brasilianischen Restaurants) Das La Paisana war gut. Das spanische Restaurant Tapea: wie kommt der Kellner dazu mir zur Begrüßung eine Ghettofaust entgegen zu halten, denen sollte man mal Manieren beibringen. Essen war gut.... Der Rest, ich erwähne besser das Stück Glas in meiner Pina Colada nur kurz, es kam übrigens nicht vom serviertem Glas, das war intakt. Frühstück: ordentlich und viele leckere Säfte, frisches Obst und frisch zubereitetes Omelett...sehr gut. Kaffee gab es auch wenn die Damen und Herren denn ausgequatscht hatten. Die Tische draußen sind eine Zumutung, eine stabile Tischplatte ist nicht vorhanden.
Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, der Hotelstrand ist immer sauber und gepflegt gewesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Werner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Werner, vielen Dank, daß Sie als Gast im Grand Palladium Bavaro Resort & SPA waren und auch dafür, daß Sie sich die Zeit genommen haben, über diesen Aufenthalt zu berichten. Es tut uns leid, daß wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Selbstverständlich werden wir die von Ihnen angesprochenen Dinge an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, diese gemeinsam auswerten und an der Verbesserung vor allem der Restaurants und des Zimmerservices arbeiten. Denn es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service immer weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen könnten. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen Die Geschäftsleitung