- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind das 4 Jahr in Folge in diesem Hotel gewesen und es ist nach wie vor Super. Die Roten Smilys können wir nicht nachvollziehen. Wer über die größe der Anlage meckert, hat wohl nicht die Hotelbeschreibung des Reiseveranstalters gelesen. Da steht ganz deutlich drinne, dass das Hotel (oder besser die Anlage) über 636 Zimmer verfügt. Diese sind in 2 Stöckigen Bungalows mit jeweils 8 Zimmern untergebracht. Die Bungalows sind widerum in einem riesen großen Garten verteilt, sodass die größe des Hotels überhaupt nicht auffällt. Dann habe ich irgendwo gelesen, dass jemand vom Bungalow 55 mindestens 20 Min. gebraucht hat um zum Essen zu kommen. Keine Ahnung wo der lang gelaufen ist. Über den Hauptweg ist man in 6 Min. da, was einem auch nicht so lange vorkommt, weil man ja durch einen wunderschön gepflegten Garten läuft. Das Essen ist auch immer durchgegart und nicht Roh wie hier mal jemand gesagt hat. Es gibt nunmal Speisen die sind nicht durch. Steak, Roast Beef oder gedünstetes Gemüse. Ich kann nur sagen, immer Super Lecker und für jeden was dabei. Desweiteren sollte man nicht vergessen, bezogen auf die 5 Sterne Nörgler, man ist hier nicht im Europäischen Raum und daher auch nicht mit 5 Sternen in Europa vergleichbar. Wenn jemand 5 Sterne haben will, im Harz oder im Hunsrück gibts bestimmt nix zu meckern. Recht geben muss ich allerdings den Liegen Nörglern. Die Liegen am Strand sind wirklich stellenweise sehr kaputt und durchgelegen. Daher auch nur 5, 5 Sonnen Für die Liegenreservierer Aufreger. Regt euch nicht auf, wenn Liegen reserviert sind wo man sieht, dass die schon die ganze Zeit nicht benutzt werden, schmeißt die Handtücher runter und legt euch drauf. Ausflug mit RH Tour- Fun Buggy- macht höllisch Spaß und ist sehr Informativ.
Die Zimmer (kann nur von der Junior Suite reden) sind recht groß und sauber. Ausgestattet mit Hydro Badewanne für 2 Personen, Kaffeemaschiene, Bügeleisen- Brett, Fernseher mit DTW und Nintendo Spielen.
Wie oben schon gesagt, immer Lecker und für jeden was dabei.
Man kann einfach nicht Meckern. Personal ist immer freundlich und hat stets ein Lächeln auf den Lippen. Mit Englisch kommt man hier sehr weit. Deutsch geht auch bei einigen. Reklamationen werden umgehend beseitigt.
Das Hotel liegt am schönsten Strandabschnitt von Bavaro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Minimarkt ist seht teuer. Internet funktioniert, ist aber recht langsam. Liegen-o. k, müssten stellenweise mal ausgetauscht werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |