- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel war eine einzige Enttäuschung. Zuvor haben wir im IFA Bavaro 16 Tage gewohnt und wollten uns für den letzten Tag etwas besonderes gönnen. Einen Junior Suite mit Jakuzzi im 5 Sterne Hotel. Wir haben es per Internet gebucht und mit Kreditkarte bezahlt. Unsere Buchungsunterlagen lagen zwar bei der Rezeption vor, dennoch wurde aber stark bezweifelt, dass ich das Hotel überhaupt bezahlt haben. Die schlecht englisch sprechende Frau an der Rezeption sagte nur „There are problems with the payment” Das einzige was fehlte war die Buchungsbestätigung.Daraufhin erklärte ich ihr das ich bereits eine Buchungsbestätigung per email erhalten habe, diese lediglich nicht ausdrucken kann, da ich auf Reisen nicht über einen Drucker verfüge. Im Hotel IFA lief dieser Vorgang problemlos. Die Dame telefoniert mit einer Mitarbeiterin des Reiseveranstalters, die meine Buchung auch bestätigte. Endlich bekammen wir unsere AI Bändchen und vertrieben uns ca 1,5 Stunden die Zeit, da unser Zimmer um 15h fertig sein sollte. Dann sagte man mir, dass etwas in dem Zimmer defekt sei und ich mich noch 1 Stunden gedulden müsse um ein andres Zimmer zubekommen. Nach einem Bad im Pool musste ich feststellen, dass keine Handtücher mehr zur Verfügung stehen, da sie ausgegangen sind. Ich ging um 16h, in nasser Badehose, zurück zur Rezeption um auch dies zu Bemängeln und endlich mein Zimmer aufzusuchen. Dort zweifelt man wiederum meine Zahlungsfähigkeit an. Als ich die Frage stellte ob der Service in diesem Hotel grundsätzlich so schlecht sei, verstand die Dame an der Rezeption plötzlich gar kein Englisch. Irgendwann reif sie die Service Managerin, welche zum Glück Englisch sprechen konnte. Um 17h, nach ca 4 Stunden konnten wir endlich in unser Zimmer. Zustand Zimmer siehe unten. Ein anderes Hotel nehmen. Das IFA Bavaro Village war super und viel günstig.
Wir hatten ein Junior Suite. Der Stöpsel des Jakuzzis war defekt. Es ließ sich kein Wasser speichern und somit konnte man es auch nicht benutzen. Zudem war der Schlauch der Handbrause defekt. Im Schlafbereich tropfte das Kondenswasser der Klimaanlage von der Decke. Die Handbrause in der Dusche fiel einem ständig auf den Kopf (lies sich nicht richtig feststellen) und spritzte in alle Richtungen. (Zum Glück musste ich nicht putzen :-) ) Da ich bereits von den lang anhaltenden Diskusionen sehr er schöpft war und froh überhaupt eine Zimmer bekommen zuhaben, nahm ich diese Mängel zunächst hin. Als ich die Rezeption am nächsten Tag darauf aufmerksam machen. Wurde dies lapidar abgetan. Eine Entschuldigung blieb aus.
Frühstück und Mittagsbuffet entsprechen dem 4 Sternestandart. Abends haben wir im Seafood-Restaurant sehr lecker gegessen. Die zahlreichen ala-carte Restaurant lassen sicher wenig Wünsche offen.
Wer den Service in der Karibik nicht kennt, wird sicher zufrieden sein. Aber wenn man gerade aus einem Hotel kommt, in dem der Service um Klassen besser ist, ist man im Palladium sehr enttäuscht.
Es ist ein riesen grosse weitläufige Anlage, die sicher viele Möglichkeiten bietet. Dafür reichte die Zeit jedoch nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |