Alle Bewertungen anzeigen
Mirjam (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 2 Wochen • Strand
Schmuddelig und in die Jahre gekommen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Zimmer sind groß, aber sehr in die Jahre gekommen. Mit geringem Aufwand könnte man viele Kleinigkeiten beheben. So waren wir schon vom ersten Eindruck sehr enttäuscht. Die gesamte Anlage ist nicht wirklich sauber. Oberflächlich betrachtet schon, aber die Zimmer, die Bars und Restaurants sind oft schmuddelig. Für die Menge der Gäste gibt es zu wenig Raum. Wenn man nicht zu Beginn der Essenszeiten in den Restaurants war, musste man teilweise extrem lange Schlange stehen und warten, bis Andere rauskommen. Insgesamt ist das Preis-/Leistungsverhältnis extrem schlecht. Es war das teuerste Hotel, das wir bisher gebucht haben und hat die schlechtesten Leistungen gebracht. Wer es zu einem ganz günstigen Preis buchen kann, sollte sich mit den Mängeln anfreunden können. Das muss jeder für sich entscheiden. Aber 5 Sterne ist anders (aus Erfahrung).


Zimmer
  • Schlecht
  • Schmuddelig, alt und verwohnt. Staub überall, auch im Schrank. Die Minibar wird täglich aufgefüllt, eine Kaffeemaschine ist auch vorhanden. Die Zimmer sind groß und das Bad riesig. Es gibt Dusche und Badewanne getrennt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt viele A-la-carte-Restaurants. Die können ohne Reservierung besucht werden. Einfach hingehen. Wir waren nur beim Mexikaner und sind danach hungrig wieder verschwunden. Es war ungenießbar. Aber dann haben wir beschlossen, im Buffet-Restaurant essen zu gehen. Da kann jeder nehmen, was er mag. Das war ok, aber die Themenabende wiederholen sich wöchentlich. So das die Abwechslung nicht riesig ist. Nicht falsch verstehen: das Essen war ausreichend und ok. Aber für den Preis und ein 5-Sterne-Hotel (auch in der Dom Rep!) sollte man mehr erwarten können. Da war Kuba wesentlich besser. Die Tische auf der Terrasse wackeln, so dass jeder verzweifelt versucht, mit Servietten einen halbwegs guten Stand zu erreichen.


    Service
  • Schlecht
  • Wir haben wenige sehr liebe und aufmerksame Menschen im Personal erlebt. Hier ist vor Allem die Ania Maria Jimerez zu nennen. Die war super und hat viel Freude verbreitet. Extrem aufmerksam. Bei leider überwiegend der Mehrheit hatten wir das Gefühl, wir stören. Es wurden sogar die Augen verdreht, als wir was bestellt haben. So etwas kennen wir gar nicht! Wir bemühen uns selber immer sehr, als freundliche und höfliche Gäste wahrgenommen zu werden. Zu Beginn war unsere Kaffeemaschine kaputt. Das wurde sofort behoben und damit waren wir sehr zufrieden. Die Zimmerreinigung war mies bis nicht vorhanden. Die sind da im Eiltempo durchgefegt und haben nur oberflächlich was gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage liegt an einem schönen Strandabschnitt. Am Strand und auch über die Straße kann man Bars, Shops, etc. gut erreichen. Im Hotel selber ist es auch abends eng. Die Bars sind voll, aber wirklich etwas los ist nicht. Hier fehlte uns einheimische Musik. Es wurde jeden Abend die gleiche Musik gespielt (Klassiker wie My way etc.).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand gibt es genug Liegen. Gegen späten Vormittag, wenn alle an den Strand kommen, wird es leider sehr eng. Aber der Strand ist einfach nur schön und man findet immer auch einen Platz im Schatten, weil es viele Palmen gibt. Die Liegen sind etwas durchgelegen, aber ok. Toiletten und Duschen sind zu wenig vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirjam
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa verbracht haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Ihr Feedback ist uns eine groβe Hilfe. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht erfüllen konnten. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Dies ist also nicht das Bild, dass wir vermitteln wollen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Es ist Teil unserer täglichen Arbeit uns weiter zu verbessern und wir versichern Ihnen, dass wir unseren Service und unsere Anlage weiter verbessern werden. Es freut uns aber das Sie trotz der Unannehmlichkeiten ein paar schöne Tage bei uns verbringen konnten.Wir hoffen in Zukunft noch einmal die Gelegenheit zu haben, Sie von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüβe W.Cervera Resident Manager