- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vom 26. November 2016 bis zum 13. Dezember 2016 waren wir in dieser Anlage. Wir waren insgesamt 7 Personen und wurden weit auseinander liegend untergebracht. Als wir um andere Zimmer baten, die näher zueinander lagen, gab sich das Personal an der Rezeption wirklich Mühe und am anderen Tag konnten wir umziehen. Wer an seinem Abflugtag sein Zimmer verlängern möchte, zahlt pro Stunde 10 USD. Auch der hoteleigene Shop sowie die Geschäfte auf dem Gelände haben unverschämte Preise. Insgesamt gesehen war es zwar ein schöner Urlaub, aber dieses Hotel von 5 Sternen weit entfernt, ganz zu schweigen vom Preis/Leistungsverhältnis.
Wir waren in der Villa 5 untergebracht. Das Zimmer war sehr geräumig und vor allem sauber. Wenn man davon absieht das die Holzmöbel alt waren, ab und zu der Putz von der Decke rieselte und die Duschtür schief in den Angeln hing , war es ok. Ein Lob an dieser Stelle an unsere Putzfrau. Sie war immer fröhlich und freundlich und hielt unser Zimmer wirklich tip top in Ordnung.
Die Auswahl an Gerichten im Speisesaal ist sehr groß, Leider gab es in den 16 Tagen unseres Aufenthaltes keine großen Abwechslung. Allerdings sind die angebotenen Sachen zwar teilweise sehr fettig aber geschmacklich sehr gut. Auf der Anlage befinden sich auch einige Themenrestaurants. Da man Plätze dort nicht reservieren kann, ist teilweise langes Anstehen angesagt , was beim Japaner allerdings sehr lohnenswert ist.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Personal in der Lobbybar sind sehr nett und lustig. Im Speisesaal des Bavaro, der mehr einer ungemütlichen Kantine gleicht, sieht dieses schon anders aus. In der ersten Woche klappte alles wunderbar: Nette Bedienung, die gleich Getränke oder fehlende Bestecke an den Tisch brachten. In der zweiten Woche wurde anscheinend ein Personalwechsel durchgeführt und das ganze Gegenteil war der Fall. Das Personal, vor allem die Frauen, waren unmotiviert bis gelangweilt oder genervt. An einem Tag haben wir uns dann auch mal selber bedient, unseren Tisch eingedeckt und Kaffee aus dem Sevicebereich geholt, da sich keiner dafür zuständig erklärte. Die Sauberkeit in diesem Speisesaal ist auch etwas gewöhnungsbedürftig. Da werden Tische mit Servietten sauber gemacht, um diese dann für den nächsten Gast wieder auf den Tisch zu legen. Man kann über alte und abgewetzte Polster und fleckige Tischdecken hinwegsehen, aber eines geht gar nicht: Die im Speisesaal herumfliegenden Vögel hinterlassen auf den Polstern ihren Kot. Auch auf mehrmaliges Hinweisen sind diese Hinterlassenschaften während unseres Urlaubs nicht einmal entfernt worden. Dieses ist ein absolutes "No go" und der Gesundheit bestimmt nicht förderlich.
Das Hotel liegt mit seinen kleinen Häusern in einer wunderschönen Parkanlage, die wirklich liebevoll gepflegt wird ( im Gegensatz zu anderen Bereichen). Auch der hoteleigene Strand wurde jeden Tag gereinigt. Leider sind die Schattenplätze (Schirme) am Strand sehr rar. Es stehen überall Verbotsschilder, dass das Reservieren der Liegen und Schirme nicht erlaubt ist. Leider gibt es aber sogenannte "Stammgäste" die dieses ignorieren. Es kann nicht sein, das zwei Personen einen Schirm und sechs Liegen für sich beanspruchen. Leider wird seitens der Hotelleitung gegen dieses Reservieren nichts unternommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Angebote von Ausflügen sind sehr groß, leider auch teilweise überteuert. Wir haben zwei Ausflüge gemacht, einmal mit Helmut (Hotel) und einmal mit einem Verkäufer vom Strand (genannt Sepp). Bei beiden Fahrten gab es kleine Unstimmigkeiten. Helmut hatte nur ein kurzes Schulter zucken für uns übrig, während sich "Sepp" mehrmals entschuldigte und uns eine Entschädigung anbot.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Liane |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Liane, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Bávaro Suite Resort & Spa verbracht haben und auch Danke für Ihren Bewertung. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht erfüllen konnten. Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschläge, um unseren Service sowie unsere Leistungen zu verbessern. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen auf und leiten diese an die entsprechenden Abteilungen zur Bearbeitung weiter Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir wünschen Ihnen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017. Mit freundlichen Grüssen, N.Rodriguez