- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelanlage ist sehr gepflegt, aber sehr weiläufig und unübersichtlich. Wer karibisches Flair im Urlaub möchte, darf nicht in diesem Hotel Urlaub machen. Leider bleibt die Unterhaltung am Abend beschränkt auf mäßige Livemusik in den Lobbys oder das Programm im Theater. Partystimmung wie in anderen Hotels, z.B. in Bayahibe, ist hier "Tote Hose"
Wir hatten Doppelzimmer gebucht und nur eine größere Abstellkammer erhalten. Ausstattung erneuerungsbedürftig.
Qualität der Speisen liegt über den Durchschnitt, sehr abwechslungsreich und vielfältig, an den Themenabenden gibt es auch Delikatessen.
Das Personal ist gegenüber den Gästen freundlich, aber sobald ihnen der Rücken gekehrt wird ist von der Freundlichkeit nichts mehr zu sehen. Leider werden auch Differenzen unterhalb des Servicepersonal wird teilweise auch in Anwesendheit der Gäste ausgetragen.
Durch die Größe des Hotels sind die Wege zum Strand, je nachdem wo das Zimmer sich befindet bis zu 10 min, Einkaufsmöglichkeiten im Hotel vorhanden, jedoch teuer. Vor dem Hotel (ca. 30 min Fußweg) kleinerer Ort mit vielen Möglichkeiten. Ausflugmöglichkeiten über Reiseleiter eher mäßig und zu teuer. Manatipark 35 EUR Eintritt mit Free Transfer ca. 15 min vom Hotel. Leider wird überall angenommen, dass Touristen nur zum Geldverschenken ins Land gekommen sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sabine, vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht wie erhofft in unserer Anlage geniessen konnten. Gerne möchten wir darauf hinweisen, dass im Grand Palladium Bávaro 5 Zimmerkategorien angeboten werden: Standard, Deluxe Zimmer, Loft Suiten, Junior Suiten und Romance Suiten. Leider ist es uns aufgrund fehlender Daten nicht möglich, Ihre Buchungsdaten zu rekonstruieren. Gerne übermitteln wir Ihre Anmerkungen an die entsprechenden Abteilungen, damit diese dort umgesetzt werden können. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserer Anlage begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen Ihre Geschäftsleitung