- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine schöne riesige Anlage, sehr sauber und das Essen war vielfältig und man hat immer etwas gefunden. ACHTUNG vor dem Travel Club! Wir haben am ersten Tag an unserer Tür ein Kärtchen bekommen damit wir unser "Geschenk" abholen sollen, wir wussten natürlich nicht um was es sich hierbei handelt. Am nächsten Tag wurden wir um 9.30 Uhr abgeholt und gingen mit dem "Verkäufer" frühstücken der uns dann alles schmackhaft machen wollte, den Preis hat er bis zum Ende natürlich nicht genannt! Wir verloren den ganzen Tag vom Urlaub was sehr ärgerlich war. Am Anfang hört sich alles toll an jedoch am Ende wird man bedrängt eine Vollmacht zu unterzeichnen damit diese dann den Vertrag aufsetzen können. Kosten ca. "12.000$" damit man VIP wird. Jedoch sind diese 12.000$ ein Valentinstagsangebot gewesen weil normalerweise kostet eine Mitgliedschaft um die 22.000$ bis 30.000$. Also bitte Hände weg davon wenn man kein Millionär ist.
Wir hatten eine Luxury Junior Suite mit einer Terrasse mit einem Whirpool. Die Zimmer waren sauber und wurden täglich gereinigt, die Minibar wurde ebenso täglich aufgefüllt mit Coca Cola, Sprite, Fanta, Bier was sehr angenehm war. Der Whirpool war jedoch sehr dreckig, dieser konnte so nicht genutzt werden. Wir haben 5 Tage gewartet bis jemand gekommen ist um ihn zu säubern, wir haben es sicherlich 5 mal am Tag bekannt gegeben jedoch wurde nichts unternommen was sehr schade war da wir für das Zimmer einen Aufpreis zahlen mussten und somit 5 Tage das Zimmer nicht vollständig nutzen konnten.
Essen vielfältig sowohl im Buffet als auch in den A-la-carte Restaurants! Es hat immer geschmeckt.
Dinge werden nicht ernst genommen bzw. ist niemand zuständig für Dinge die man benötigt. Man wird 2,3 weitergeleitet und am Ende redet man mit dem ersten der plötzlich doch weiter weiß und am Ende wartet man im Zimmer umsonst da niemand kommt.
Vom Flughafen Punta Cana bis zum Hotel waren es ca. 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Mario, vielen Dank, daß Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Es tut uns wirklich leid, daß wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht ganz erfüllen konnten. Eigentlich ist es unser Ziel, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen, vor allem an der Verbesserung des Service und der Sauberkeit der Terrassen, arbeiten, denn es ist unser tägliches Ziel uns und unsere Anlage zu verbessern. Wir verstehen, daß die verschiedenen Angebote vom TRAVELCLUB nicht für jeden interessant sind. Die Teilnahme am Verkaufsgespräch und die Mitgliedschaft sind aber in jedem Fall immer freiwillig. Wir werden uns weiter bemühen, uns stetig zu verbessern und hoffen, Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Die Geschäftsleitung