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Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 3-5 Tage • Strand
Schöne Anlage m. schlechten Service und Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine Wunderschöne Hotelanlage mit einem ganz tollen Strand. Leider ein unterirdischer Service (eigentlich nicht vorhanden) mit einem schlechten Essen. Wir waren meistens in den Themenrestaurants essen...aber wenn meine Guacamole im Mexican Restaurant aus dem Glas kommt und nicht frisch zubereitet wird, aber ich ein Italienisches Restaurant habe, in dem ich amerikanische Pizza anbiete, gewinne ich hier keinen Preis. Übergieß sind es immer die gleichen Fehler, es wird kommentiert, dass man dran arbeite, es passiert aber nichts. Ich habe mich beschwert (konstruktive Kritik) beim Supervisor, es wurde nur nüchtern aufgenommen. Ein Kontakt zum Hoteldirektor blieb erfolglos. Meine Frau und ich sind nun froh Abreisen zu dürfen, wir haben am Ende alles nur noch mit Humor genommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr abgewohnt, leider geht ständig etwas kaputt. Wir haben unser erstes Zimmer tauschen müssen, da es dreckig war, das Telefon und eine Lampe nicht funktionierten. Man hatte uns mit Kind und Baby auch im zweiten Stock eingebucht, was mit Kinderwagen und ohne Aufzug nicht optimal war.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Viel Auswahl, schlechte Qualität


    Service
  • Schlecht
  • In unserem Zimmer gab es kein Babybett, auf mehrmalige Nachfrage um 19 Uhr, wurde es dann um 21:45h geliefert. Beide Kinder natürlich am Schreien, weil es genau ihre Schlafenszeit war. Es kam Dann auch nur eins. Für den nächsten versprach man uns ein neues Zimmer und alles sollte parat sein: Fehlanzeige, wieder 1,5h gewartet auf das Babybett, wieder nur eins. Service im Restaurant ist nicht verhindern , man kann froh sein, wenn man seinen Kaffee vor Ende des Frühstücks bestellen kann. Wir haben uns irgendwann einfach alles selber geholt. Auf Beschwerden unsererseits wurde nicht reagiert. Besonders positiv muss ich den Gästeservice hervorheben, toller Job, daher auch zwei statt einen Stern beim Service. Bei der Babybett Nummer war der GS so verzweifelt, dass ich irgendwann die private Handynummer der Dame bekam, in der Hoffnung, dass sie uns noch ein Babybett besorgen kann.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Daniel, vielen Dank, daß Sie als Gast im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa waren und auch dafür, daß Sie sich die Zeit für eine ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt genommen haben. Unser Ziel ist es nicht nur die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen, sondern diese sogar zu übertreffen. Dabei spielt jede individuelle Meinung der Gäste eine entscheidene Rolle. Daher tu es uns sehr leid, daß wir dieses mal Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht übertreffen konnten. Wir danken wir Ihnen noch einmal für Ihre konstruktive Kritik und möchten Ihnen versichern, daß wir diese jeweils an die verantwortlichen Abteilungen weiterleiten, um kurz- und mittelfristige Veränderungen herbeizuführen und so an einer konstanten Verbesserung von Service und Anlage zu arbeiten. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal hier begrüßen zu dürfen, wo Sie sich dann persönlich von den Verbesserungen im Service und der Anlage überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Die Geschäftsleitung