Alle Bewertungen anzeigen
Cory (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Schöne Hotelanlage mit vielfältigen Angeboten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der erste Eindruck ist schon 11 Jahre her. War früher besser, aber trotzdem tolles Ambiente weiterhin im Hotel. Nur die alte Diskothek im GP Bávaro sollte wieder öffnen. Die fehlt irgendwie seit der Pandemie. Dort tanzte es sich besser als jetzt im Hemingway. Das Hemingway sollte - wie früher - wieder eine Piano Bar werden. Auch das Show Programm abends im Theater war früher vielfältiger mit Tanzshows. Es sind viel weniger Tanzshows vorhanden. Die Züge zwischen den Anlagen sind früher auch öfter gefahren. Die 3 Buffet-Restaurants waren sonst immer alle geöffnet. Es bildeten sich am Wochenende zum Teil lange Schlangen. Lag wohl an der sonst unter der Woche geringen Auslastung des Hotels Anfang Oktober 2024.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cory
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Cory, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie weiterhin das tolle Ambiente in unserem Hotel schätzen. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihrer Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, insbesondere hinsichtlich der Unterhaltung und der Verfügbarkeit unserer Einrichtungen. Ihr Feedback zur alten Diskothek im GP Bávaro und zur Pianobar im Hemingway ist sehr wertvoll, und wir werden Ihre Vorschläge in unsere Überlegungen einbeziehen. Wir nehmen auch zur Kenntnis, dass die Kapazitäten während Ihres Aufenthalts beeinträchtigt waren, und werden daran arbeiten, um die Wartezeiten an den Buffets zu reduzieren und ein vielfältigeres Show-Programm anzubieten. Vielen Dank nochmals für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen eine noch bessere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor