- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es ist eine sehr schöne Hotelanlage,mit einem super tollen Strand. Man kann lange durch die Anlage oder am Srand spazieren gehen.Auch wird viel geboten, am Tage durch die Animation und am Abend, Beachparty,Disco oder Show. Der Nachteil ist jedoch, das man nicht viel Ruhe in den Bungalows erwarten kann,entweder lautes Kinderschreien schon früh am Morgen oder knallende Türen. Auch ist das Personal meistens leicht überfordert,es fehlten beim Frühstück fast immer Besteck oder Tassen, beim Abendbuffet ist es nicht anders. Die Sauberkeit in den Zimmern könnte für ein 5 Sterne Hotel auch besser sein. In den Alacart Restaurants kann man sehr schön essen, schmeckt auch viel besser als am Buffet, nur leider muß man sich dafür schon mindestens 18.15 Uhr anstellen um rein zu kommen. Einen Tisch reservieren kann man leider nicht. Getränke gibt es fast rund um die Uhr ,schmecken auch richtig gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ellen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Ellen, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa verbracht haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht ganz erfüllen konnten. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüβe aus Bavaro, W. Cervera Resident Manager.