- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren jetzt das vierte mal in der Dom. Rep. und es hat uns wie immer sehr gut gefallen. Wer einen schönen Badeurlaub sucht ist hier genau richtig. Nun zum Hotel: Es hat definitiv keine 5 Sterne verdient. Das ganze Hotel gleicht einer Baustelle und täglich kommen neue hinzu. Von den 6 Kiosken am Strand waren maximal 2 geöffnet, sodas man immer weit laufen musste um sich ein Getränk zu holen. Es gab 3 Strandrestaurants von denen nur eins geöffnet hatte! Also zum Mittag essen wieder die Füsse in die Hand nehmen. Pools...es gab wohl 5, aber hier nur 2 geöffnet. Also, wie gesagt Baustellen über Baustellen. Und ich möchte natürlich auch nicht die Dixie-Klos am Strand vergessen! Dies Anlage selbst ist echt riesig groß, allerdings wurde man beim spazieren gehen standig von vorbei fahrenden Autos gestört. Die Fahrer nahmen selten rücksicht auf uns Fussgänger. Nun auch was positives: Das essen ist wirklich lecker und reichhaltig. Es ist für alle Geschmacksrichtungen was vorhanden. Wer sich hier beschwert dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Es gibt 6 Spezialitäten Restaurants die wir natürlich auch alle getestet haben. Hierzu ist lediglich zu sagen, das Männer auf jeden fall eine lange Hose tragen müssen. Sonst kommt man hier nicht rein. Unser Zimmer war sauber, ordentlich und soweit in Ordnung, allerdings könnten diese auch mal renoviert werden. Hat uns aber weiter nicht gestört, da man hier ja eh nur zum schlafen ist. Das Preis-Leistungsverhältnis war für ein angebliches 5 Sterne Hotel nicht angemessen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Ralf, vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt mit einigen Umbauarbeiten zusammenviel. Mit Freude und Stolz können wir Ihnen mitteilen, dass heute die ersten Gäste in die ersten breits renovierten Zimmer einziehen konnten. Das Strand Restaurant El Arrecife im Hotel Bávaro wird ebenfalls bis nächste Woche wieder eröffnet sein und wir sind sicher, dass dieses Produkt sehr gut bei unseren Gästen ankommen wird. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserer Anlage begrüssen zu dürfen und um in den Genuss des Resultates unserer Verbesserungen zu kommen. Mit freundlichen Grüssen Die Geschäftsleitung