- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gemeinsam mit dem Punta Cana, dem Palace und den Royal Suites (deren Einrichtungen nicht allgemein nutzbar sind) bildet das Bavaro einen riesigen Hotelkomplex, den man zur ersten Orientierung am besten mit der verkehrenden kleinen Bahn erkundet. Das Personal ist insgesamt recht freundlich, check in ohne Probleme mit guter Information zum Hotel. Wer in den insgesamt 11 Restaurants (davon am Abend 5 a la carte) nicht das passende findet, ist selber schuld. Große Auswahl von insgesamt recht guter Qualität. Der Strand ist recht schön, auch wenn man evtl. etwas suchen muss, um eine freie Liege zu ergattern. Das Lobby-Restaurant war tatsächlich am Abend recht rummelig mit zeitweise etwas zu lauter Musik. Einzelreisende waren übrigens kaum vorhanden...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 146 |