Alle Bewertungen anzeigen
Sven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Schöner Strand - Anlage mehr schlecht als recht
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Große, weitläufige Anlage mit herrlichem Sandstrand. Sauberkeit der Zimmer ist OK. Der Zustand dagegen mehr als Verbesserungswürdig! Personal teils sehr Unfreundlich mit Null-Bock stimmung. Abendsprogramm entspricht Fahrstuhlmusik in der Lobby und tägliches Animationsprogramm das jedoch teils ganz witzig war. In Unmittelbarer Nähe der Anlage sind keine Unternehmungsmöglichkeiten. Das bedeutete meist ab 10 Uhr Bedtime. Für Unternehmungslustige also eher ungeeignet! Aufgrund der Schimmelzimmer, der zu ruhigen Lage und dem unfreundlichen Personal ist das Hotel von mir nicht zu empfehlen! Das kann der schöne Strand auch nicht wieder gut machen! Wer mit Alltours anreist sollte auf jeden Fall den Land und Leute - Ausflug buchen. Auch Saona war super! An den Hr. Hotelmanager der hier unter die Urlauberrezessionen gerne mal antwortet.... Ich habe bereits weit vor unserem Urlaub die zahlreichen rezessionen der Urlauber hier durchgelesen und sie versprachen immer Besserung bei Beschwerden. Daran hatte sich bis zu unserem Urlaub allerdings nichts getan! Die gleichen Probleme traten bei uns immernoch auf. Also sparen Sie sich Ihr Schöngerede! Wir werden DIESES Hotel nie mehr besuchen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir waren ein einem Doppel-Deluxe Zimmer untergebracht das den Namen Deluxe wirklich nicht verdient hat! Das Zimmer war zwar sauber aber die Decke war durch die tropfende Klimaanlage total feucht und diese schlug schon wellen. Wir hatten für den ganzen Urlaub über immer eine große Wasserlache am Boden die wir so gut wie es ging mit einem der Hoteltücher versucht haben einzudämmen. Wo feuchtigkeit ist, ist auch der Schimmel natürlich nicht fern. Wir hatten nach ein paar Tagen Dauerhusten den wir über den restlichen Urlaub und darüber hinaus nicht weg bekommen haben. Nach Beschwerde bei der Rezeption hat sich nichts getan. Wir bekamen nicht einmal ein Ersatzzimmer angeboten! Die Klimaanlage wurde angeblich reparariert doch am nächsten Tag war die Wasserlache wieder da! Bei einigen Gästen kam nach einer Nacht Dauerregen in den unteren Etagen das Wasser aus der Kanalisation zurück und überschwemmte die Zimmer! Unfassbar!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mit mehreren a la Card Restaurants und dem Buffetrestaurant an der Lobby ist eigentlich für reichlich Abwechslung gesorgt. Das Essen ist im großen und ganzen gut. Die Restaurants sind sauber gehalten und die a la Card Restaurants haben je nach ihren verschiedenen landestypischen Spezialitäten einen individuellen Charme.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals lässt zu Wünschen übrig! Wer hier mit Trinkgeld "bestochen" wird ist zuvorkommend. Im Allgemeinen herrscht jedoch Null-Bock und sehr viel schlechte Stimmung beim Personal. Wirklich das allerletzte sind die Leute am Pool die die blauen Strandhandtücher verteilen.... Passt hier auf eure Handtuchkarten auf die man beim Einchecken bekommt. Die streichen die Jungs gerne ein und geben sie einem nicht mehr zurück! Wenn man dann wieder mal ein frisches Handtuch will und keine Karte mehr hat haben die schnell mal 20 Dollar verdient die man für den Verlust der Karte berappen muß. Wenn man dann was sagt bekommt man nur freche Antworten zurück. Bei 2 Empfangsdamen der a la card Restaurants wurden wir auch sehr unfreundlich behandelt von einer wieder weg geschickt weil wir keine Reservierung hatten. Nur blöd das wir deutsche waren. Landsleute die vor uns anstanden wurde ohne Diskusion ohne Reservierung rein gelassen. Bei Banstandung unseres Zimmers an der Rezeption wurde uns auch nicht weitergeholfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir waren in einem Bungalow mit ca. 5 Gehminuten vom schönen Sandstrand entfernt untergebracht. Da der Palladium-Komplex aus 3 aneinanderreihenden Hotels besteht ist die Anlage sehr groß und weitläufig. Dadurch auch etwas unübersichtlich in der ersten paar Tagen bis man sich etwas zurecht gefunden hat. Wer gern etwas Abends unternimmt ist hier fehl am Platz. Nähere Unternehmungsmöglichkeiten gibt es nicht. In der Hoteldisco riecht es nach erbrochenem und es war auch nie was los dort. In der Lobby herrscht Fahrstuhlmusik. Nur das abendliche Animationsprogramm verspricht Abwechslung...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poollandschaft ist sehr schön anglegt. Bei dem Palladium - Casino Komplex ist sogar ein Nichtschwimmerpool für die kleinen Gäste vorhanden. Durch die Animation und dem Sauftemperament mancher Gäste herrschte am Grand-Palladium Pool doch eher lautere Stimmung. Wir lagen daher lieber am schöneren Strand. Hier müssten allerdings einige Liegen mal erneuert werden. Diese werden übrigens schon sehr früh mit Handtüchern reserviert. Das Animationsprogramm am Abend war echt gut. Die Disco dagegen ist ihrem Namen nicht wert. Da dürfte mal etwas gegen den strengen Geruch von erbrochenen unternommen werden... Sowas muß man doch als Betreiber merken! Hier war bei uns auch nie was los. Warum auch...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sven, vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht wie erwartet in unserem Hause geniessen konnten. Da wir keinerlei Angaben über Ihre Reservierung vorliegen haben würden wir Sie gerne bitten, sich direkt mit der Hotelleitung des Grand Palladium Bávaros in Verbindung zu setzen, um Ihre Angaben vertiefen zu können. Bitte schreiben Sie hierzu an: gteresidente.bavaro@palladiumhotelgroup.com Gerne würden wir Ihren Fall näher kennenlernen und freuen uns auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüssen Ihre Geschäftsleitung