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Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 3 Wochen • Strand
schöner Urlaub mit Häckchen
4,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Insgesamt waren wir sehr zufrieden wenn da nicht die nervigen Clubwerber für den Travelclub wären, bitte vorsicht ! Leider am letzten Tag eine Samonellen Infektion eingefangen, vorsicht warscheinlich vom Speiseeis, aber ansonsten hatten wir uns sehr wohlgefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, Vielen Dank, dass Sie sich für die Freude Ihres wohlverdienten Urlaubs entschieden haben. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung nicht so zufriedenstellend war, wie wir uns das gewünscht hätten. Wir haben die von Ihnen angesprochenen kritischen Punkte zur Kenntnis genommen, damit unser F & B Director und der Quality Director unser Auditprogramm mit dem Ziel verstärken können, ein optimales und sicheres kulinarisches Angebot anzubieten. Wir sind von Ihrer Meinung überrascht, da wir keine Fälle dieser Art registriert haben. Mit freundlichen Grüßen hoffen wir, dass es Ihnen gut geht und Sie uns eine zweite Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir ein Team sind, das Ihre Erwartungen übertreffen kann. Unsere besten Wünsche! Gelson Zorrilla Hospitality Manager