- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt waren wir sehr zufrieden wenn da nicht die nervigen Clubwerber für den Travelclub wären, bitte vorsicht ! Leider am letzten Tag eine Samonellen Infektion eingefangen, vorsicht warscheinlich vom Speiseeis, aber ansonsten hatten wir uns sehr wohlgefühlt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabine, Vielen Dank, dass Sie sich für die Freude Ihres wohlverdienten Urlaubs entschieden haben. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung nicht so zufriedenstellend war, wie wir uns das gewünscht hätten. Wir haben die von Ihnen angesprochenen kritischen Punkte zur Kenntnis genommen, damit unser F & B Director und der Quality Director unser Auditprogramm mit dem Ziel verstärken können, ein optimales und sicheres kulinarisches Angebot anzubieten. Wir sind von Ihrer Meinung überrascht, da wir keine Fälle dieser Art registriert haben. Mit freundlichen Grüßen hoffen wir, dass es Ihnen gut geht und Sie uns eine zweite Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir ein Team sind, das Ihre Erwartungen übertreffen kann. Unsere besten Wünsche! Gelson Zorrilla Hospitality Manager