Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub mit kleinen Mängeln
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großzügige Hotelanlage mit großer Gartenanlage. Die Anlage besteht aus 4 Hotels. Bavaro, Punta Cana, Pallace und Royal Suites. Das Hotel befindet sich in einem sehr guten Zustand, wobei es auch einige unrenovierte Zimmer gibt. Alles wird den ganzen Tag gereinigt und geflegt. Das Essen ist abwechslungsreich und gut zubereitet. Wer hier meckert dem kann man nicht helfen. Cocktails sind von guter Qualität und alles ist immer verfügbar. Im Lobbybereich gibt es einen offenen Wlan-Zugang , der aber bei starker Nutzung durch Gäste ins Schneckentempo verfällt. Die Gästestruktur ist breit gefächert und alle Altersklassen sind vertreten. Die Anzahl der Sonnenschirme und verfügbaren Liegen am Starnd ist sehr eingeschränkt. Frühes Aufstehen zum Reservieren ist pflicht ansonsten bekommt man erst am späten Nachmittag etwas.


Zimmer
  • Gut
  • Großzügiges Zimmer mit großer Badewanne (Whirlpoolwanne), separate Dusche, abgetrenntes WC, Waschtisch. Das Zimmer war so groß, dass 3 große Betten ohne Platzprobleme im Zimmer stehen konnten. Die mangelde Fähigkeit Farbreste und Verschmutzungen von den großen Glassabtrennungen des WC und der Dusche entfernen zu können, lassen einen gewissen Ekelfaktor auftreten. Klimaanlage, Fernseher und sonstige Einrichtungsgegenstände funktionierten alle. Eine Minibar wurde täglich aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In dem Hauptrestaurant und im Strandrestaurant war die Qualität der Speisen und Getränke hervorragend. Das Personal immer freundlich und hilfbereit. Jeden Abend wurden andere Themen angeboten (Italien, China, Amerika, Dominikanisch usw.) und wer das nicht mag, hat immer noch italienische sowie amerikanische Ecke zur Verfügung. In den Restaurants wurde sehr auf Sauberkeit und Hygiene geachtet. Im Strandrestaurant Arrecife sollte man nach hinten durchgehen, da es durch die Palmendecke erheblich leiser ist.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mehr deutschsprachiges Personal wäre wünschenswert, da auch die Englischkenntnisse bei einigen nicht sehr gut ist. Die Zimmerreinigung ist stark verbesserungswürdig. 2 Tage keine Handtücher erst nach Anruf bei der Rezeption, 1 Tag Zimmerreinigung erst nach Beschwerde bei der Reception. Ein Lob an die Gästebetreuerin (Rezeption) Anna, die uns immer mit Rat und Tat zur Hilfe stand. Die Kinderbetreunung ist in einer wunderbaren Räumlichkeit mit super Ausstattung. Bei der Betreuung sollte aber nachgebessert werden. Bei Beschwerden wird man das Gefühl eines Bitstellers nicht los. Als Gast, der eine Leistung gebucht, hat sollte der Umgang auch so sein. Der Gast sollte auch ernst genomen werden mit seinen Wünschen. (sauberes Zimmer).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Günstige Lage am weißen Sandstrand. Vom Flughafen bis zum Hotel beträgt die Transferzeit ca. 45 Minuten. Zum Einkaufcenter ist eine Busverbindung eingerichtet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist immer gut gelaunt und nicht aufdringlich. Die von uns besuchten Poolanlagen waren immer Sauber und ausreichend Liegen vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(22)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christoph, vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hause wohl fühlen konnten und bitten für die von Ihnen genannten Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Trotzdem hoffen wir, Sie bald wieder in einem unserer Häuser begrüssen zu dürfen und werden uns alle Mühe geben, Ihren nächsten Aufenthalt noch schöner zu gestalten. Mit freundlichen Grüssen Ihre Geschäftsleitung