Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, aber...
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

An sich ist das Hotel sehr schön, wäre da nicht an jeder Ecke eine Baustelle. Leider hat uns FTI über die Baumaßnahmen nicht informiert. Wir hatten das Pech ein Zimmer direkt an der Baustelle des neuen Hotelkomplexes erhalten zu haben. Der Baulärm begann täglich um 7 Uhr morgens und endete gegen 22 Uhr. Es war alles durch schwarze Plastiktrennwände abgegrenzt worden, wodurch man sich sehr häufig in der Anlage verlief und leider auch einiges geschlossen war. Wenn die Baumaßnahmen zu Ende sind ist es sicherlich wieder wunderschön und man wird sich sehr gut erholen können. Leider hat es auch uns getroffen wie so viele in der Anlage dass wir fast 1 Woche lang Magenprobleme hatten. Aber jetzt mal weg von den nur schlechten Sachen es gab auch schönes: Die a`la carte Restaurants waren sehr lecker, sonst haben wir immer im Strand-Restaurand des Bavaro-Teils gegessen.. auch hier war das essen sehr gut und hatte reichlich Auswahl. Die Coktails waren auch ok. Der Strand war sehr schön und es gab immer freie Liegen. Den Pool haben wir nur an unserem letzten Tag genutzt dieser war ok. Das Zimmer war super, sehr groß und hatte ein rießiges Badezimmer (Junior-Suite) Was man auch wirklich loben muss die Menschen in der Anlage waren immer sehr freundlich sie grüßten einen immer :) Das Wetter war in unseren 2 Wochen super, wir hatten nur einen Abend regen und ein weiteres mal am Mittag für ca. 10 Minuten. Wir werden das Hotel nicht wieder besuchen, wobei es sicherlich sehr sehr schön nach Baueende sein wird.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:19-25
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jessica, vielen Dank für Ihre Bewertungen und Kommentare in Holidaycheck. Es tut uns leid, dass Sie sich durch unserer Renovierungsarbeiten gestört fühlten und Ihren Urlaub nicht vollkommen geniessen konnten. Gerne möchten wir darauf hinweisen, dass ab 01.11. das von Ihnen bewohnte Zimmer "Master Junior Suite" heissen wird. Wir hoffen, Sie dennoch ein weiteres Mal in unserer Anlage begrüssen zu dürfen und hoffen, Sie bei dieser Gelegenheit mit unseren Einrichtungen und Serviceleistunten überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Geschäftsleitung