- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne und gepflegte Hotelanlage und saubere Zimmer. Allerdings extrem miserables Essen. Wir haben dort unsere Flitterwochen in der Luxery Suite verbracht.
Wir hatten die Luxery Suite mit Whirlpool auf der Dachterrasse. Die Suite war schön und sauber. Leider war vor der Toilette nur eine Milchglasscheibe, die man nicht richtig verschließen konnte und die auch fast durchsichtig war. Da der Wasserablauf der Dachterrasse leider oberhalb des Gefälles lag, konnte das viele Regenwasser nicht ablaufen und kam durch die Decke durch.
Miserables Essen beim Buffet. Wir hatten beide den ganzen Urlaub über mit Durchfall zu kämpfen und mussten uns Imodium besorgen und mussten Zuhause zum Arzt. Das Essen in den A la Carde Restaurants ist geringfügig besser. Allerdings wurde uns gesagt, man könne dort keine Tische reservieren. Dies ging allerdings in den anderen Hotels wohl. Daher mussten wir sehr lange auf einen Ich warten oder vor der Öffnungszeit an der Tür Schlange stehen.
Zuvorkommender Service am Empfang und auch die Kellner dort. Die Reinigungskraft war sehr lieb, kam allerdings nie zur vereinbarten Zeit.
Geschlossene Hotelanlage mit vier Hotels, sehr gepflegt. Je nachdem, wo man untergebracht wird auf direkte Strandlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Lisa, Als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Grand Palladium Bávaro Suites Resort & Spa verbracht haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht ganz erfüllen konnten. Lassen Sie uns die Gelegenheit nutzen, darauf hinzuweisen, dass dieser Hotelkomplex sicher und frei von Krankheiten ist, sonst würde unser Hotelarzt jeden Tag dutzende oder hunderte Beschwerden über Magen-Darm-Krankheiten erhalten und das ist nicht der Fall.\ Ausserdem nimmt unser Hotel an einem renomierten und international anerkannten Programm teil CRISTAL AMERICA Und HS Consulting, dass uns stetig überprüft. Zusätzlich haben wir unser internes Konrollsystem der Hygiene und Qualität, um die Optimierung unserer Produkte zu garantieren. Wie Sie sicher wissen, gibt es bei Reisen in ein tropisches Klima bestimmte Risiken, da hier mehrere Faktoren zusammen kommen, die Magenbeschwerden verursachen können, wie z.B. Klimawechsel, Heiss-Kalt-Umschwung, der Reisestress, die ungewohnte Kombination neuer Speisen und Getränke, allergische Reaktion auf einheimische Produkte und Grunderkrankungen (Diabetes, Magengeschwüre, Medikamente mit Nebenwirkungen). Ebenso der Mix bestimmter Lebensmittel und Getränke und die starke Sonneneinstrahlung führen bei einigen Personen zu Magenerkrankungen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem derzeitigen Service nicht zufrieden waren und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns aufs neue die Gelegenheit geben, Ihnen unseren guten Service zu beweisen. Sonnige Grüße aus Punta Cana sendet Ihnen, Sachenca N. Hospitality Coordinator