- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein empfehlenswertes Hotel. Leider ist die Rezeption sowohl beim Ein- als auch beim Auschecken vollkommen hilflos und überfordert gewesen und irrte planlos hinter dem Tresen hin und her. Auch wurden Reklamationen, obwohl in fließendem Spanisch und freundlich vorgetragen, sowohl an der Rezeption als auch vom Gästeservice lediglich zur Kenntnis genommen und sofort wieder vergessen. Das Essen im Buffetrestaurant vielfältig und schmackhaft. Es gab für jeden Geschmack etwas. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Bei den Themenrestaurants können wir das spanische Taparestaurant und das Rodzio sowie den Italiener empfehlen. Allerdings gab es nur bis 17:30 keine Wartezeiten, danach sehr lange Schlangen. In der Woche zwischen Weihnachten und Sylvester war das Hotel extrem voll und da die unvermeidlichen Liegenreservierer bereits ab 08:00 am Strand und auch gleichzeitig am Pool so ziemlich alle Liegen belegt hatten, obwohl sie diese nur alternativ nutzten, gab es einige Probleme eine freie Liege zu finden. Zu empfehlen ist ein Zimmer in Haus 19. Dieses ist neu und liegt sehr dicht am Strand. Wir hatten eine Junior Suite DeLuxe, die ausreichend groß für 3 Personen war. Allerdings hatten die Zimmermädchen erst am drittletzten Tag vor der Abfahrt, trotz täglicher Erinnerungen, festgestellt, dass wir zu Dritt waren und die Handtücher in entsprechender Anzahl bereitgestellt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Mr. Rainer, Thank you for having chosen Grand Palladium Bavaro Suites, Resort & Spa. On behalf of our Managing Director Mr. Raimundo Segarra, please receive our apologies if we did not performing as our usual level of standard of services during your stay. Our objective is not only to fulfill, but also surpass our guests’ expectations. Therefore, we put our greatest interest into your opinion since we understand that there is always room for improvement and our guests’ experiences play the key role in this continuous process, which leads us to achieve service excellence. Be assured that we will never cease in our efforts to constantly improve the quality of services provided. Sincerely, Y. Eloy Social Media Manager