- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel mit sehr schöner, gepflegter Anlage und Traumstrand. Restaurants sind sehr vielseitig und meist lecker. Das Personal kann sehr freundlich oder sehr unfreundlich sein. Zimmer ziemlich abgewohnt und Bad teilweise dreckig. DIe Ausflüge waren interessant, aber recht teuer (ca 100-150€).
Haben ein Upgrade auf eine Romance-Suite bekommen. Das Schlafzimmer war sauber und das Bett bequem. Die anderen Möbel wiesen schon deutliche Gebrauchsspuren auf. An der Terassentür konnte man Einbruchsspuren erkennen - gut dass der Safe inklusive ist. Die Duschkabine war ziemlich kalkig, der Duschkopf dreckig. Wir hatten leider mehrfach Kakerlaken im Zimmer.
Sehr abwechselungsreich und meist sehr lecker. In allen Restaurants kriegt man einen Tisch zugewiesen, was teils sehr lange dauern kann, obwohl die Restaurants halb leer war. In den A-la-carte-Restaurants haben wir eine Stunde warten müssen, um dann festzustellen, dass 1. wir vergessen wurden und dass 2. es MEHRERE freie Tische gabe. Unnötig ärgerlich!
Extrem wechselhaft. Teilweise sehr nette Bedienung, teilweise war man offensichlich lästig. Schade für die motivierten Mitarbeiter
Sehr schöne Anlage und traumhafter Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt immer abends Shows, die recht hochwertig sind. Es gibt immer Animation, man wird aber in Ruhe gelassen, wenn man wil.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Felix |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Felix, Zunächst möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie Ihre Eindrücke von unserem Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa über HolidayCheck mit Tausenden von Reisenden geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns sehr positiv war und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dass jeder Aufenthalt unserer Besucher zu einem unvergesslichen Moment wird. Als kundenorientiertes Unternehmen haben wir jeden der verbesserungsfähigen Aspekte zur Kenntnis genommen, die Sie an unser Management weitergegeben haben. Sie werden diese Möglichkeiten gerne nutzen, um sie in echte Stärken umzuwandeln. Vielen Dank, dass Sie ehrlich zu uns sind und uns helfen verbessern Wir warten auf Ihre baldige Rückkehr zu Ihrem Ferienhaus in Punta Cana. Herzliche Grüße! Gelson Zorrilla Hospitality Manager