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Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
schönes Hotel, Service Gastrobereich katastrophal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne weitläufige und gepflegte Anlage. Direkt an tollem Strand mit ausreichend Liegen und Strandbars, die zum Hotel gehören. Man kann alle Einrichtungen der Nachbarhotels auf dem Gelände mitbenutzen. Pools mit Bar im Wasser.


Zimmer
  • Gut
  • Superior Junior Suite war super, sehr groß. Wir hatten zwei große Betten und ein Schlafsofa. Ohne Schlafsofa natürlich noch größer. Für 4 Personen war der Schrank nicht gut eingeteilt, da wenig Fächer, mehr zum Aufhängen. Aber zu zweit wäre das gut und geräumig. Betten super, gute Matratzen und Kissen. Bad groß und gut eingeteilt, Toilette mit extra Milchglastür abgetrennt, Dusche, Whirlpool, 2 Waschbecken.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Erscheint auf den ersten Blick toll, da es in jedem der drei Hotels ein Buffetrestaurant gibt und außerdem mehr als 10 Themenrestaurants mit sehr schöner Einrichtung. Bei den Themenrestaurants sollte man darauf vorbereitet sein, dass man ca halbe Std warten muss bis man Platz hat. Das fand ich ok, es gab immer eine Bar im Wartebereich. Essen fanden wir ok, beim Buffet große Auswahl, aber stellenweise zu viel gewollt. Man kann sich individuell Pasta zubereiten lassen, individuell Fleisch und Fisch braten lassen, mexikanisches Essen individuell. Außerdem viele Töpfe mit fertigen Fleischgerichten. Mei er Meinung nach wäre weniger besser, dafür übersichtlicher und evtl Mottoabende. Die Servicepolitik im Gastrobereich ist katastrophal, habe ich noch nie so unterirdisch schlecht erlebt. Dass man am Eingang die Zimmernummer nennt, finde ich in Ordnung, auch wenn Bändchenzeigen ja reichen würde. Man wird jedes Mal gefragt ob man Allergien hat, das wird dann auch notiert. Da wir diverse Allergien in der Familie haben, fand ich das sehr interessant, aber ich konnte nicht erkennen, welche positiven Folgen es hat, diese am Eingang zu nennen, da weder Kellner noch Koch jemals davon erfahren. Brauche ich auch nicht, aber passt zu meinem Gesamteindruck, dass man exklusiv erscheinen möchte ohne es zu sein. Nach der Registrierung muss man warten bis man zu einem Tisch geführt wird. Das macht in den kleinen Themenrestaurants Sinn, nicht aber beim riesigen Saal des Buffetrestaurants wo ca 40 Tische frei sind, man aber trotzdem 5min warten muss um reingeführt zu werden. Größter Fehler des MöchtegernServices ist, dass es keine SelfService Getränkemaschinnn gibt. Service am Tisch trotz Buffet soll wihl ein FünfSterneGefühl vermitteln, tut es aber nicht. Denn es bedeutet, dass man 5 Minuten wartet, bis ein Kellner kommt und weitere 5min bis die Getränke kommen. Dh statt 2 Wasser u 2 Cola mal eben selber zu holen, sitzt man und wartet. Mindestens 10x wurden uns falsche Getränke gebracht. Wenn ich selbst beim Frühstück jedes Mal 10 min warten muss bis ich einen Kaffee bekomme, nervt mich das. TOTAL: Extrem ineffizient.


    Service
  • Schlecht
  • Unterirdisch bis auf wenige Ausnahmen. Es wird auf Luxus und Exklusivität gemacht. Rezeption: Bis auf 1 Ausnahme unfreundlich und wenig interessiert zu helfen, lustlos, null engagiert. Schlechte Englischkenntnisse. Zimmermädchen sehr nett und super Leistung. Im Gastronomiebereich in einigen Themenrestaurants tollen Service am Tisch gehabt, aber auch oft sehr schwache Leistung und schnippisches Verhalten mit Gleichgültigkeit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr schön direkt am Strand gelegen. Außerhalb des Hotels nichts interessantes, aber es gibt eigtl. alles innerhalb der Anlage. Für Ausflüge in alle Richtungen gut gelegen. Ca halbe Std zum Flughafen. Wer Mietwagen nimmt: Tankstelle ist einfach zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel Sportangebot. 6 Tennisplätze, 4 Badminton, 4 Paddeltennis, Tischtennis, Basketball, 2 Fußballplätze, Bogenschießen etc. Fitnessstudio


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, Ich möchte Ihnen danken, dass Sie sich für das Grand Palladium Bávaro Suites Resort & Spa entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir sind sehr stolz zu wissen, dass Ihr Aufenthalt bei uns trotz einiger Verbesserungspunkte sehr positiv verlaufen ist. Wir haben diese Aspekte zur Kenntnis genommen und werden sie an unser Management-Team weiterleiten, damit die entsprechenden Maßnahmen ergriffen werden, da wir unseren lieben Gästen das Beste bieten möchten und Ihr Feedback eine Referenz darstellt, auf deren Grundlage wir es erreichen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie bald in diesem wunderschönen Reiseziel in Punta Cana begrüßen zu dürfen, um alle Ihre Erwartungen zu übertreffen. Freundliche Grüße, Yasindi Jiménez Hospitality Manager