Alle Bewertungen anzeigen
Uschi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Sehr Empfehlenswert ** super Strand **
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren vom 10.05 – 24.05.13 in Grand Palladium Bavaro. Die Anlage besteht aus Grand Palladium Bavaro, Grand Palladium Punta Cana, Grand Palladium Palace und Grand Palladium Royal Suites. Durch die Anlage fährt eine Bimmelbahn, die immer an bestimmten Stationen hält und alle 20 min wieder in der Rezeption ist. Der Flug (Direktflug Air Berlin) und Transfer etc hat alles super geklappt. Die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 25 min (je nach Verkehr) Das Personal war immer sehr nett…. Nur die Dame an der Strandbar war immer etwas genervt obwohl wir schon versucht haben alles auf spanisch zu bestellen :D Wir hatten ein Deluxezimmer gebucht und hatten den Jacuzzi mitten im Raum. Hatten leider ein unrenoviertes Zimmer erwischt und alle Deluxezimmer sind weit weg vom Strand dafür aber näher zu Rezeption und Frühstücksrestaurant. Man braucht auch ewig bis das man den Jacuzzi voll hat und das Sprudeln merkt man auch nicht wirklich. Hat sich in unserem Fall leider nicht gelohnt mehr dafür zu zahlen. Sonst alles super funktioniert bis auf den Fön. Der wurde während des gesamten Aufenthaltes nicht repariert obwohl wir fast jeden Tag bei Rezeption und Reiseleitung bescheid gegeben hatten. Nach dem 6ten Tag haben wir selber rausgefunden, dass wenn man die Steckdose unterhalb des Fönes ein bisschen antippt der Fön auch wieder funktioniert :D Einmal ging unsere Zimmerkarte nicht und da wurde uns gleich bei der Rezeption weitergeholfen und eine neue ausgehändigt. Das Personal an der Rezeption war immer sehr freundlich. Waren meistens bei Anna weil Sie sehr gut deutsch sprach. Wir haben den Ausflug nach Saona bei der Reiseleitung für 73 Euro gebucht und waren sehr enttäuscht. Wer so einen schönen Strand wie im Grand Palladium Bavaro hat, muss nicht auf die Insel Saona fahren. Das einzig tolle war die Fahrt mit dem Schnellboot hin und mit dem Katamaran zurück. Aber die Insel ist ziemlich überfüllt mit Touristen und Verkäufern und fast alle Liegen sind dort schon kaputt. Zurück zum Hotel…. Das Essen und die Getränke waren super. Man wurde vor jedem Restaurant an den Händen desinfiziert. Sehr sauber überall und das Essen war sehr abwechslungsreich und super lecker. Für jeden was dabei. Wir haben nur 1 mal die Abendshow besucht. „Michael Jackson“ Show war super und empfehlenswert. Die Shows gingen leider immer erst ab 22 Uhr los und die Disco ab 23.15 Uhr und da wir jeden Morgen um halb 6 aufstehen mussten, um noch einen Platz unter einem Sonneschirm am Strand zu bekommen, waren wir abends immer recht müde :D Der Strand war wunderschön. Glasklares Wasser, feiner Sand…das Seegras wurde jeden morgen vom Strand entfernt. Das Geschäft in der Anlage ist preislich auch in Ordnung wenn man nur paar Souvenirs kaufen möchte. Man kann aber auch mit einem kostenlosen Bus ins Einkaufszentrum fahren aber das haben wir nicht genutzt. In der Anlage kann man auch Minigolfen, Tennis spielen, Badminton, Volleyball, Tischtennis, Fussball… also wenn das Wetter mal nicht so schön ist und es nicht regnet kann man sich auf jeden Fall beschäftigen. Wir haben mit „Meiers Weltreisen“ gebucht und konnten dadurch bereits im Hotel unser Gebäck einchecken und haben unsere Tickets gleich erhalten. Hat uns Stress am Flughafen erspart. Ebenfalls war die Touristenkarte im Preis enthalten, das heißt bei der Einreise ging es auch schneller  Würden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen (aber würden im Mai nicht mehr buchen, da wir insgesamt 2 komplette Tage Regen hatten und es fast jeden Tag sehr windig und bewölkt war) Aber das Wetter kann man sich nun mal nicht aussuchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uschi
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau / Herr U + P, vielen Dank für Ihre Bewertungen und Kommentare in Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Ihne Ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat und möchten gerne hier eine ZusatzInformation zu dem von Ihnen genannten Punkt geben: Die Deluxe Zimmer im Grand Palladium Bávaro sind noch nicht renoviert. Die Renoviertungsarbeiten wurden bisher in den Zimmerkategorien Standardzimmer, Junior Suiten und Romance Suiten durchgeführt. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Fön in Ihrem Zimmer hatten und möchten uns hierfür entschuldigen. Bitte besuchen Sie unsere Anlage doch bald erneut und mit Freuden werden wir Sie bei einem weiteren wunderschönen Urlaub unterstützen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Geschäftsleitung