Alle Bewertungen anzeigen
Maja (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Sehr Grosses Hotel mit diversen Einbussen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne grosse Anlage, sehr schön in die Landschaft eingebettete Bungalows. Der Strand ist Traumhaft. Pool sind leider sehr ramponiert, es fehlen vielerorts Platten am Poolboden oder an den Wänden. Sauberkeit am Pool wegen den vielen Palmen und Bäumen eher an der unteren Grenze. Free Wifi hat nicht wirklich Funktioniert. Vom alter her hatte es alles - von der jungen Familie bis zum alten Ehepaar. Nationalitäten stark durchmischt, viele deutsche und Argentinier. Wenn ein absolutes Topp Angebot kommen würde, würden wir eventuell uns nochmals überlegen in dieses Hotel zu gehen. Insbesondere der Strand ist einfach Traumhaft. Ich weis aber das es bessere Hotels in der Puna Cana gibt wenn ich nur ans Bahia Principe denke. Ich würde diese Anlage nur Bedingt einem Bekannten weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten Familienzimmer. Sehr alt aber eigentlich ausreichen. Hatte diverse defekte Sachen mit dehnen man aber leben konnte. Minibar wurde nur mit Trinkgeld richtig Aufgefüllt. Safe Funktionierte tiptop. Sauberkeit des Zimmers aber eher Mangelhaft


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Grosse Buffetrestaurants, Essen von unserer Seite mehr als Gut, sehr grosse Auswahl. 8 A la Card restaurants wovon wir 4 Ausprobiert haben. Die Noten Gut sind "Bamboo Asiatisch", "La Parillia Grill", "Mexikanisch" und das La Raffaelle Italienisch, letzteres eher genügend dies weil der Service übelst war. Sauberkeit wird eher nicht so gross geschrieben, diverses Geschirr und Gläser schmutzig, brrr. Wir gönnten uns jeden abend eine Flasche Rotwein, preise sehr variabel von 19-55 Dollar. Ramon Bilbao für 40 Doller sehr zu Empfehlen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Vorab ich dieses Bewertung abgebe, - wir sind uns klar bewusst das wir den Standard wie bei uns nicht fordern können, da ich anschiessend etwas kritischer sein werde. Check-Inn hatten wir alle Sprachen zu Verfügung, sie konnte sogar Deutsch, - Sie war auch sehr freundlich. Sonst dominieren Spanisch und Englisch. Die Zimmerreinigung katastrophal. Nach 2 Tagen hatten wir uns direkt beim Zimmermädchen gemeldet und reklamiert. Boden wurde nicht Aufgewischt, Tisch auf Balkon hatten nach 2 Tage noch nie abgewischt. Die Putzfrau, so denken wir hat "nur" das Bett gemacht. Da man vom Strand ab und zu mal auch ein wenig Sand mit ins Zimmer nimmt sollte man den Boden auch Wischen. Item, nach dem Kontakt mit dem Zimmermädchen war es erstaunlicherweise 2 Tage Blitzeblank, was wir auch mit ein mehr Trinkgeld belohnten. Anschliessend wieder im alten Muster. Wir gaben dann kein Trinkgeld mehr. Bei der Abreise machte ich aus reiner Neugier doch noch ein blick unter das Bett, Naja ich denke mal das dort eine längere zeit nicht mehr gewischt wurde, aber was solls.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 20 Minuten vom Flughafen Punta Cana entfernt. Nahe eines Fischerdorfes. Die Entfernung zum Strand ist sehr Unterschiedlich da die Anlage wirklich riisig ist, denke mal von dem Zimmer zuhinterst muss man wohl gut 10-15 Minuten Fussmarsch rechnen. Wir hatten ein Zimmer das vom Pool sowie Strand ca 5 min Entfernt war. Die 5 Sterne der Bewertung sind ganz Klar für den Strand und das Traumhafte Meer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Diverse Pool und Sportmöglichkeiten. Pool sind sehr alt und weisen diverse Schäden auf. Sind auch eher als schmutzig zu bezeichnen. Was sehr gut ist, es hat genügend Liegestühle für alle, nur den Unterschlupf um in den Schatten zu gehen sind ein wenig rar. Um ein solchen am Strand zu ergattern muss man um 06:30 dort sein. Bei den Pools hat man mehr Zeit. Animation sind an allen Pools verschieden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Maja, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Bavaro Suites Resort Spa & Casino verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht ganz erfüllen konnten. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns auf ein Neues besuchen, um sich von unseren Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Die Geschäftsleitung