Alle Bewertungen anzeigen
Holger (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2024 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöner erholsamer Urlaub in dem Hotel.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel. Super Anlage, viel Grün. Sehr sauber. Sehr weitläufig. Viele Aktivitäten. Sehr schöne Abendprogramme.


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas altbacken, aber sonst gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ach sehr gut. Viele tolle Speisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Überall sehr guter Service. Einziger Mangel: Dadurch dass die Strandhandtücher nicht gegen einen Pfand zurückgegeben werden brauchte, wurden diese von den Leuten einfach liegengelassen. Heißt, man wusste nie ob die Liege belegt war oder die Leute schon gegangen waren. In Mexiko und Thailand hat man Marken bekommen. Nur mit diesen bekam man die Handtücher. Und diese wurden dann auch immer wieder zurückgegeben. Das System finde ich besser. Und die Angestellten müssen nicht jeden Tag die benutzten Handtücher abends einsammeln. Nur als Tipp an die hotelleitung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöner Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mein Sohn konnte viel Sport treiben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Holger, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit uns geteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Bávaro Suites Resort & Spa so genossen haben und unsere weitläufige, grüne Anlage sowie die Sauberkeit und die vielen Aktivitäten zu schätzen wussten. Es ist schön zu hören, dass Ihnen auch unsere Abendprogramme gefallen haben. Wir wissen Ihre Anmerkung zum Handtuchsystem sehr zu schätzen und werden diesen Vorschlag gerne mit dem entsprechenden Team teilen, um die Gästeerfahrung weiter zu verbessern. Unsere Mission ist es, Kunden zu Fans zu machen, und es freut uns, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, E. Cordero Guest Satisfaction Lead Grand Palladium Bávaro Suites Resort & Spa