Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöner Urlaub mit gutem Erholungsfaktor
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hält was es verspricht. Das Essen war ausgezeichnet, es hat einen super Strand. Die gesamte Anlage ist sehr sauber.


Zimmer
  • Gut
  • Grundsätzlich war unser Zimmer in Ordung, es war sauber und geräumig. Es hatte eine gute Lage, alles kurze Wege zum Strand, zum Pool und auch zum Essen. Die Betten waren auch gut. grundsätzlich war es schon ein wenig abgewohnt. Was uns etwas geärgert hat ist, dass wir eigentlich das Palace gebucht hatten, jedoch im Bavaro untergebracht wurden. Nach Rückfrage beim Reiseleiter wurde uns erklärt, dass das ein upgreat ist, da das Palace überbucht war. Ist ja alles nicht schlimm, jedoch hätte ich es für angemessen gehalten uns das bei der Ankunft gleich zu erklären. Da wir erst nach drei Tagen in das gebuchte Zimmer hätten umziehen können, blieben wir im Bavaro.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer hier schreibt, dass das Essen schlecht ist, den kann ich nicht verstehen. Es war immer super lecker. Die Auswahl war extrem groß. Es gab von Fisch, Pasta, Fleisch usw. alles was das Herz begehrt. Das Nachsapeisen Buffet war ein Traum. Das Essen war immer gut gewürzt und frisch. In den Ala cart Restaurants waren wir nur im Mexikaner, auch hier war es lecker. Wir haben immer einen Tisch bekommen, ohne groß zu suchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter hatten immer ein offenes Uhr. Es waren alle freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war jeden Tag gereinigt und es gab nichts zu beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anfahrt vom Flughafen dauerte 30- 40 min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sauber, toll war die Poolbar. Die Animation war gut, jedoch nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Manuela, Als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub wieder bei uns im Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino verbracht haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Unser Ziel ist es nicht die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen sondern diese zu übertreffen. Es gibt immer Raum für verbessungsvorschläge und die meinungen und Erfahrungen unserer Gäste spielt dabei die entscheidende Rolle um unseren Service zu verbessern. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre konstruktive kritik. Seien Sie sich sicher dass wir daran arbeiten werden unseren Service zu verbessern. Wir werden natuerlich auf die genannten punkte eingehen. Mit freundlichen Grüssen, Sachenca N. Hospitality Coordinator