Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel mit typisch karibischen Flair
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Hotelanlage, weitläufig und gepflegt. Sehr gutes Essen, super Strand und nettes Personal, nur die Zimmer waren keine 5 Sterne.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren keine 5 Sterne, die Balkontür ging nicht zu, wenn die Klimaanlage ausgeschaltet war, tropfte es aufs Bett, die Zimmertüren gehen alle nur mit einem lauten Knall zu.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen, mit der Möglichkeit drei Buffetrestaurants und 11 Themenrestaurants zu nutzen.


    Service
  • Gut
  • Wenn man kein Problem damit damit hat, dass alles deutlich langsamer als bei uns geht, war der Service sehr gut. Einziger Minuspunkt war, dass häufig die Handtücher im Zimmer fehlten und es oft mehrere Anrufe brauchte bis diese kamen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • der Starnd war sehr schön!! Leider gab es wenig Möglichkeiten, was auf eigene Faust zu unternehmen. Man musste die Angebote der Reiseveranstalter nutzen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    war soweit wir es genutzt haben ok!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung bei TripAdvisor. Wir freuen uns sehr,dass unsere Atmosphäre der Ruhe und Entspanung ,Der service unserer mitarbeiter verschaffte dir einen unvergesslichen Aufenthalt. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten und wir hoffen sehr, Sie in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüβen zu dürfen. Sie können sicher sein, dass wir stetig an der Verbesserung unserer Anlage und unseres Services arbeiten. Sonnige Grüße, Hospitality Coordinator