- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel besteht aus 4 Teilanlagen. Jede Anlage hat seine eigene Lobby, deswegen entsteht oft der Anschein, es würde sich um 4 Hotels handeln. Innerhalb der Anlage kann man alle Teile, mit Ausnahme des Turquesa mit benutzen.
Wir hatten eine Master Junior Suite gebucht. Diese befinden sich in einzelnen Villen, bestehend aus 8 Parteien auf 2 Etagen. Die Zimmer sind ein wenig abgewohnt, aber sehr sauber und geräumig. Die Minibar wird täglich kostenlos aufgefüllt. Auch der Safe auf dem Zimmer wird kostenlos zur Verfügung gestellt. Desweiteren befindet sich eine kleine Kaffeemaschine im Zimmer ( Kaffeepads jeden Tag neu). Bademäntel und Hausschuhe sind auch vorhanden. Das Bad ist sehr geräumig und beinhaltet neben einer Dusche, Toilette, 2 Waschbecken auch noch einen Jacuzzi, welcher auch hingegen anderen Bewertungen auch funktioniert hat. Viel Ablagemöglichkeiten und ausreichend Handtücher sind auch vorhanden.
Aufgrund unserer Gewichtszuhnahme, können wir sagen, dass das essen dort perfekt ist und nahezu jeder dort etwas finden sollte. Im Hauptrestaurant gibt es zum Frühstück kleine Cornflakespäckchen, sämtlicher Sorten, so finden auch die Kleinsten dort etwas zum Essen. Von Pancakes über Waffeln, Donouts, Ei in allen Varianten, Wurst, Käse, Brot firsche Säfte etc.. Man kann garnicht alles aufzählen. Auch das Buffet am Abend ist gigantisch, inklusive frischen Grillstationen für Fisch und Fleisch, riesen Salatbar, Kuchenbar, Obst und für den kleinen Nachtisch noch Eis in sämtlichen Sorten. Kompliment an die Köche. Tagsüber gibt es eine Snackbar direkt am Strand mit Blick aufs türkisblaue Meer. Dort gibt es Burger, Pommes ect.. An den Pools steht oft noch ein Hot Dog Stand. Im Strandrestaurant ist auch eine Vielzahl an Buffets aufgebaut. Aber hier steht man leider oft zu lange an, um einen Tisch zu bekommen. Sonst gibt es noch weitere Restaurants auf der Anlage.
Überall wird man bedient. Manchmal dauert es morgens beim Kaffee-Kellner etwas länger bis der Kaffee kommt, aber sie bemühen sich alle sehr. Die Tische werden schnell abgeräumt und auch neu eingedeckt. Abends in den Bars werden die Getränke sehr schnell gebracht. Es ist ausreichend Personal dort vorhanden vom Kellner bis zum Gärtner um dem Gast einen reibungslosen Ablauf zugewährleisten.
Das Hotel liegt direkt am schönsten 30 Km langen Sandstrand der Dominikanischen Republik. Ein sehr guter Vorteil ist, dass der Sand hier nicht heiß wird und man somit auch auf Badelatschen und Flip Flops verzichten kann. Man braucht definitiv auch keine Badeschuhe, da auch im Meer nur Sand ist. Der Strand ist öffentlich, wird aber vom Hotel sehr sauber gehalten und mit Security abgesichert. Die Transferzeit zum Flughafen hängt vom Transport des Veranstalters ab. Wir benötigten ca. 30 Minuten, mussten aber auch keine weiteren Hotel anfahren. In der Anlage befinden sich einige kleine Shops, welche aber stark überteuert sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist vorhanden, jedoch nicht besonders spektakulär. Aber nicht so aufdringlich. Die Shows sind auch nicht so überragend. Was gut war, dass in jeder Lobby Abends Live Musik vorhanden war und an wechselnden Tagen verschiedene Cocktailstände aufgebaut wurden. Jeder Hotelbereich besitzt einen Pool mit einer Swimup Bar. Es gibt einen großen Fußballplatz, einen Basketballplatz, Beachvolleyballplätze, Beachfederballplätze, 6 Tenniscourts, diverse Tischtennisplatten und Minigolf, welches alles auch kostenfrei genutzt werden kann. Besonders schön war, dass innerhalb der Anlage 3 verschiedene kleine Eisenbahnen fahren und man sich so durch die Anlage bewegen kann. Das Fitnessstudio bietet auch alles, was das Bodybuilderherz begehrt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Marcel, wir bedanken uns ganz herzlichen für Ihre netten Kommentare. Es freuet uns, dass Ihrem Besuch ist zu ihrer Zufriedenheit gewesen. Wir versuchen unseren Service ständig zu verbessern, deswegen sind Ihre Anmerkungen sehr wichtig für uns. Diese werden wir an die zuständige Person weiter leiten. An den von Ihnen vorgebrachten Punkten werden wir arbeiten und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch positiv zu überraschen. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich auch in Zukunft für unser Haus in Punta Cana entscheiden würden. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen, S. Florian Hospitality Manager