- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist sehr groß und gepflegt Mit großen Strandabschnitt mit ausreichend Liegen und sehr sauber .Viele Bars und Restaurants man konnte immer was essen oder trinken .
Zimmer war für drei Personen gebucht war aber leider nur für 2 Personen ausgestattet. Die dritte Person konnte morgens leider kein Kaffee trinken da nur 2 Tassen da waren usw
In den Büfett-Restaurants gab es genügend Auswahl ,für jeden Geschmack was dabei .Der Mexikaner war erstklassige . Leider mußte man am morgen teilweise lange auf die 2 Tassen Kaffee warten .
Es gab leider nur ca 50 % der Servicekräfte die Aufmerksam waren ,man hatte teilweise das Gefühl nur wenn man ausreichend Trinkgeld gibt werden sie aufmerksamer .In den Themenrestaurant ( Mexikaner und Japaner) war das Servicepersonal sehr sehr freundlich und aufmerksam. Beim Ein -und Aus-checken war das Personal freundlich
Ca 30 Minuten vom Flughafen entfernd , Hotelanlage ist für sich abgeschlossen man bekommt nichts von den Einheimischen mit
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Massagen sind zwar sehr teuer aber doch sehr erholsam und hinterherist man wie neu geboren .Viele Angebote wer die ganze Zeit was um die Ohren haben möchte kann sich gut beschäftigen aber wer Ruhe haben möchte finden dieses auch Problemlos
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Björn, vielen Dank, dass Sie als Gast im Garand Palladium Bávaro Resort & Spa waren und auch dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt zu berichten. Wir freuen uns dass Sie trotz einige unannehmlichkeiten schöne Ferien gehabt haben. Seien Sie sich sicher dass wir daran arbeiten werden unseren Service zu verbessern. Wir wünschen Ihnen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017. Mit freundlichen Grüssen, N. Rodriguez