- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir empfanden, im Gegensatz zu manch anderen Bewertungen hier, den Urlaub als vollkommen gelungen. Wir verreisten mit den Schwiegereltern, für die es das erste Mal Karibik werden sollte. Nach einer sehr kurzen und deswegen sehr angenehmen Fahrt vom Flughafen ins Hotel ging der Check-In rasch über die Bühne. Von Unfreundlichkeit an der Rezeption war nichts zu spüren, viel eher wartete eine schöne Überraschung auf uns, als uns der Mitarbeiter zwei renovierte Junior-Suiten als kostenloses Upgrade gab. Glück gehabt! :-) Diese lagen nur ein paar Schritte vom wunderschönen Strand entfernt und waren mit Flat-TV, Kaffee/Tee Utensilien, Bügelbrett, Dusche, Whirlpool-Badewanne, Sofasitzecke und kostenlosem Safe ausgestattet. Das einzige, was von Anfang an fehlte, war der Regenschirm, den wir aber auch nicht brauchten. ;-) Die Klimaanlage und der Deckenventilator liefen ohne Probleme und ließen sich auch auf die eigenen Bedürfnisse einstellen. Die gesamte Anlage besteht aus 4 Hotels und ist riesengroß, wobei wir für uns empfanden, dass der Bavaro-Teil der Anlage der schönste ist. Man sollte sich trotzdem schon mal die Zeit nehmen, die ganze Anlage zu erkunden. Wenn es einem zu warm dabei werden sollte, kann man sich fast überall an den Bars etwas zum Abkühlen holen. Man hat eine große Auswahl an Getränken und leckeren Cocktails, die von Bar zu Bar unterschiedlich sind. Am besten gefiel es uns, abends in der Hemingway-Bar bei angenehmen Klavierklängen (live) zu sitzen. Auch das Essen war sehr vielfältig und bot für jeden Geschmack etwas. Natürlich wiederholen sich die Themenabende und somit die Gerichte nach einer Woche, was wir aber nicht als störend empfanden. Hatten wir keine Lust auf Buffet oder das Motto, gingen wir in eines der vielen A-la-Carte-Restaurants. Besonders schmeckte es uns beim Japaner und an der Sushi-Bar. In den A-la-Cartes sichert zeitiges Erscheinen gute Plätze. Noch einmal zum Strand: Dieser ist wunderschön und entspricht voll dem Klischee der Karibik. Für Schnorchler und Freunde der Unterwasserwelt ist dieser Strand aber eher nicht geeignet, da es dort fast kein Leben im Wasser gibt. Dafür sollte man dann eher einen Ausflug buchen. Was uns nicht so gut gefallen hatte, war, dass man extrem früh am Morgen schon Liegen unter Schirmen reservieren musste, um nicht den ganzen Tag in der Sonne braten zu müssen. Dies könnte durch das Aufstellen von weiteren Sonnenschirmen schnell behoben werden und das leidige Liegenreservieren hätte schnell ein Ende. An Ausflügen können wir die Katamarantour "Sunny Day" und die "Full Day Fun-Buggy Tour" empfehlen. Vor allem an letzterem Ausflug hatten wir sehr viel Spaß! Versucht bitte, direkt über die Anbieter im Internet zu buchen, da kann man noch ein bißchen was sparen. :-) Tipp: Wir hatten keinerlei Probleme mit unfreundlichem Personal, auch ohne ständig Trinkgeld zu geben. Bleibt einfach entspannt, wenn es mal 5 Minuten dauert bis der Kaffee oder das bestellte Getränk zu euch findet. Ihr habt Urlaub!! :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chrissi & Stephan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Chrissi, sehr geehrter Herr Stephan, vielen Dank für Ihre Bewertungen und Kommentare in Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt mit Ihrer Familie in unserem Hause genossen haben und Ihren Wünschen und Erwarten gerecht werden konnten. Unser Strandabschnitt ist in Bávaro einer der wenigen, der noch Pflanzen, Bäume und Palmen am Strand erhält, die ebenfalls Schatten spenden. Wir hoffen auf das Verständnis unserer Gäste und arbeiten weiter an einer Lösung die Reservierungen der Liegen zu kontrollieren. Gerne begrüssen wir Sie bald wieder in unserer Anlage und hoffen auf einen weiteren wunderschönen Urlaub mit uns. Mit freundlichen Grüssen Ihre Geschäftsleitung