- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist sehr groß und unübersichtlich. Wenn man der Spanischen sprache nicht mächtig ist, hat man gelost. Überall in den á la Cart Restaurant werden diese bevorzugt. Ansonsten kommt man mit Englisch auch zurecht. Überall sind sehr viele Angestellte in den Restaurant, aber keiner hat wirklich einen Plan was er wann zu machen hat. Jeder läßt am liebsten den anderen Arbeiten. Wenn man in ein A la Cart Restaurant zum Essen gehen möchte muss man starke Nerven haben. Die Spanisch sprechende Bevölkerung (Gäste) werden zu 99% an den Tisch geführt. Sind zur Zeit der Bewertung noch im Hotel. Bavaro bereich Zimmer 154.... Gereist sind wir zu 9 Personen. 6 Erwachsene und 3 Kids. Die Rezeption hat es nicht hinbekommen das wir alle in einem Haus untergebracht werden konnten.
Zum Teil in die Jahre gekommen. Ventilator an der Decke wurde von uns 2x Reklamiert, aber nichts ist Passiert. Er wird vor lauter Unwucht irgendwann von der Decke fallen. Klimaanlage ist sehr laut. Betten ganz Ok. Minibar immer nachgefühlt worden.
Buffet immer das gleiche. Sehr laut !
Reinigungspersonal gibt sich sehr viel mühe.
Vom Flughafen ca. 30 min. Bitte niemals La Hacienda buchen, reine Abzocke, zeitverschwendung, Massenabfertigung. Sehr Empfelenswert ist die Reise mit dem Kölner Herbert. Sehr schön und ohne Zeitdruck. Katamaran, schnorchel Tour, Saona.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage im Bavarobereich ist sehr schlecht, Fließen fehlen. Animation sehr Laut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Klaus, Zunächst möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie Ihre Eindrücke von unserem Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa mit Tausenden von Reisenden durch HolidayCheck geteilt haben. Wir bedauern zutiefst, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat, wie es uns gefallen hätte. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie erwähnt haben. Sie können sicher sein, dass unser Management alles tun wird, um sie zu korrigieren Feedback Es ist unser Wunsch, in dieser nicht zu fernen Zukunft in diesem Haus in Punta Cana eine angenehme Präsenz zu haben, um die durchgeführten Verbesserungen und Veränderungen mitzuerleben. Aufmerksame Grüße, Gelson Hospitality Manager