- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist sehr weitläufig und gepflegt,nachdem wir ein Problem mit dem 1.Zimmer hatten und ein Upgrade erhalten hatten waren wir sehr zufrieden
Das Zimmer war für uns in Ordnung,der einzige Mangel ist das für drei Leute(2 Erwachsen und 1 Kind)wenig Platz im Schrank ist
Das Essen war okay bis gut,es war für jeden Geschmack etwas dabei,nur beim Buffet hätte ich mir etwas mehr Abwechslung gewünscht und wir haben das Bufferrestaurant im Palace als kalt und laut empfunden,man hat aber noch 10 ala Carte Restaurants und da ist für jeden etwas dabei
Das Personal ist super freundlich und hat versucht alle Probleme zu lösen ,ein Stern ziehe ich trotzdem ab weil wir am 4. Tag schon eine Bewertung abgeben sollten und das fand ich nicht in Ordnung,mein dank geht besonders an Kerstin und ihre Kollegin die sich sehr um uns gekümmert hat
Das gute ist das es nicht weit vom Flughafen ist,waren ca.eine halbe Stunde unterwegs,der Strand ist traumhaft
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe(r) Uwe, Zunächst möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie Ihre Eindrücke von unserem Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa mit Tausenden von Reisenden über TripAdvisor teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns sehr positiv war und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dass jeder Aufenthalt unserer Besucher zu einem unvergesslichen Moment wird. Da unsere Muttersprache Spanisch ist, hoffen wir, uns richtig zu verstehen. Wir werden auf Ihre baldige Rückkehr in Ihr Zuhause in Punta Cana warten. Aufmerksame Grüße! Gelson Zorrilla Hospitality Manager