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Bettina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 1 Woche • Strand
Strand und Meer super, aber der Rest...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

positiv: Das Hotel liegt an einem der schönsten Strände, die ich jemals gesehen habe. Und wir waren schon an vielen verschiedenen Orten (z.B. Hawaii, Südsee, Seychellen, Mexiko). Dieser lange weisse Strand mit den unzähligen Palmen und der Blick auf das türkisfarbene warme Meer waren das Highlight dieses Urlaubs. Die Zimmer in den Deluxe Suiten sind ganz neu, wunderschön eingerichtet und wir hatten Meerblick. Nachts konnte man das Meer rauschen hören und wir haben die Klimaanlage nicht gebraucht. Die Anlage ist wunderschön in die Natur integriert, dadurch haben wir die langen Wege nicht als störend empfunden. negativ: Das Hauptrestaurant befindet sich weit weg vom Meer am entgegengesetzten Ende der Anlage. Es ist groß und unpersönlich, man fühlt sich wie in einer Kantine. Es gibt eine kleine Terrasse, aber das Mobiliar und Ambiente ist häßlich, nicht wie in einer 4 Sterne Anlage. Im Innenbereich waren die Tische mit weissen Tischdecken eingedeckt, auf der Terrasse aber nicht. Dadurch hatte man das Gefühl in einem Imbiss zu sitzen. Der Gang zum Buffett war für mich der Albtraum. Menschen über Menschen und lange Wartezeiten am Fleisch oder Fischstand. Das Essen, war okay, ich habe aber schon wesentlich besser gegessen, auch in grossen Hotels. Es gab jeden Tag mehr oder weniger das gleiche. Der Buffet Raum (vom Restaurant abgetrennt) war lang und schmal und erinnerte an eine Essenausgabe in einer Kantine; sehr nüchtern und lieblos. Wenn man später kam, musste man essen, was übrig blieb, es wurde nicht bis zum Schluss aufgefüllt. Beim Frühstück hat mich besonders gestört, dass nach 9,30 Uhr kein Obst mehr nachgefüllt wurde, obwohl man bis 10,30 Uhr frühstücken konnte. Für mich gehört ein angenehmes Ambiente beim Essen genauso zum Urlaub wie der Strand und das Meer. Das hat man aber in dieser Anlage nicht. In den a la carte Restaurants war das Ambiente besser, aber so richtig gut haben wir auch dort nicht gegessen. Das Buffett Restaurant vom Palladium Palace (kann man mitbenutzen) soll besser sein, aber dort gibt es keinen Außenbereich. Die Hotellobby, wo am Abend Tanzmusik veranstaltet wurde, ist alt, dunkel und schmutzig. Ich habe mich dort überhaupt nicht wohl gefühlt. Was mich noch sehr gestört hat, war der Lärm und Gestank der vielen Fahrzeuge, die ständig durch die Anlage fuhren. Es vergingen keine 2 Minuten, ohne dass die Bimmelbahn oder ein Transportfahrzeug an unserem Zimmer vorbeifuhr. Wer Ruhe sucht, sollte sich ein Zimmer geben lassen, das nicht an der Strecke der Bimmelbahn liegt. Auf dem Meer waren teilweise so viele Motorboote unterwegs (Parasailing, Bananaboot, Diving, Partyboot usw.), dass man auch dort kaum Ruhe hatte. Der Gestank der Zweitaktmotore hat mich noch mehr gestört, als der Lärm. Zum Glück hatten wir an einigen Tagen hohe Wellen, da waren nicht ganz so viele Boote unterwegs. Obwohl der Strand so groß ist, gab es zu unserer Reisezeit (Ostern) nicht genügend Schattenplätze. Die wenigen Sonnenschirme waren morgens schon vor 7 Uhr belegt. Wer ausschlafen möchte, hat das Nachsehen und muss in der prallen Sonne liegen. Fazit: Wenn wir mal wieder nach Punta Cana reisen sollten, dann würde ich versuchen, eine kleinere Anlage zu finden, bei der mehr Wert auf gutes Essen und schönes Ambiente der Restaurants gelegt wird. Den Lärm und Gestank am Strand hat man aber überall.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Bettina, vielen Dank, daß Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Bavaro Suite Resort & Spa verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, daß wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Eigentlich ist es unser Ziel, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Wir werden die von Ihnen angesprochenen Dinge berücksichtigen und weiterhin stetig an der Verbesserung unserer Anlage arbeiten. Wir hoffen Sie somit in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Die Geschäftsleitung