- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist riesig. Viele kleinen Villen mit ca 8 Wohnungen. Mit der Sauberkeit wurde es nicht so genau genommen. Sehr gut das Angebot mit All Inclusive. Viele deutsche Urlauber. Das Alter der Gäste fäng bei ganz klein an und höhrt bei ganz alt auf. Würde nicht mehr über Neckermann buchen, denn die Betreuung ist sehr mangelhaft.
Sehr geräumige Zimmer. Ziemlich neu. Fernseher mit einem deutschen Sender, Pay TV vorhanden. Super Klimaanlage. Safe und Telefon sind vorhanden. Badezimmer sehr schön. Handtücher und Bettwäsche werden täglich gewechselt.
Buffetspeisen jedoch ziemlich abwechslungsreich. Es hat für jedermann immer etwas dabei. Getränke werden serviert auf welche man jedoch vergeblich warten kann.
Die Angestellten sind immer sehr freundlich jedoch erlaubt das Hotel einigen Strandverkäufern an den Pool zu gehen um dort ihre Sachen auszustellen und die sind ziemlich hartnäckig, sie werden aufdringlich und ziehen die Leute an den Armen zu ihrer Ware. Ausserdem gibt es im Hotel noch Freizeitparkvermittler welche ebenfalls ziemlich aufdringlich sind, von diesen Leuten wird man wortwörtlich verfolgt. Die Angestellten sind sehr Hilfsbereit aber an Fremdsprachenkenntnis fehlt es. Den Arzt sollte man meiden der ist viel zu teuer.
Man ist auf die Hotelanlage angewiesen, nicht viele Möglichkeiten shoppen zu gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |