- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben im Oktober 2014 in dieser Anlage 2 Wochen Traumurlaub gemacht. Zum 3. Mal in Punta Cana- wie immer nicht enttäuscht. Ein Traumzimmer mit Badewanne in der Mitte ! Eine herrliche Hotelanlage, mit allem zum Wohlfühlren. Toll war , das man beim Eintritt in die Restaurants regelmäßig ein Händedesinfektionsmittel bekam - SPITZE !!! Die Servicekräfte waren Spitze ! Rose' ist eine Perle. Auch die anderen und der immer freundliche und singende junge Mann, einfach super schön. Auch das Zimmer war immer schön mit Blüten und tollen Handtuchfiguren dekoriert. Das Essen ist eine Wucht !!! Haben wieder viel unternommen und uns toll erholt. >> Aber in den ersten 2 Tagen ging unser Zimmersafe nicht auf . Und am Abreisetag ging unsere Zimmertür nicht auf und wir mußten 1 Stunde mit nassen Sachen im Flur warten , bis endlich mal jemand kam. Das war sehr unangenehm. >> Aber alles in Allem : ein herrlicher Urlaub !!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moto |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 92 |
ehr geehrte Frau Simone, Wir bedanken uns ganz herzlichen für diese Traumbewertungen und Ihre Kommentare Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, die Zufriedenheit unserer Gästen von größter Bedeutung ist, und deshalb ist Ihr Meinung unsere wertvollste Informationsquelle, die uns dabei hilft, es zu versuchen, alle Ihre Erwartungen erfolgreich zu überwinden. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hause genossen haben und sich bei uns wohl fühlen konnten. Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, W. Cervera Resident Manager.