- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist eine sehr großläufige Anlage. Man kann alle 3 Hotels benutzen. Ein Traumstrand und Meer vorhanden. Tolle Themen Restaurants!
Wir hatten eine Junior Suite mit kleinem Balkon. Das Zimmer war super. Einziges Manko war der nicht wirklich vorhandene Duschstrahl, so dass wir immer die Badewanne benutzt haben. Moskitos lassen sich leider auch nicht aus den Zimmer verbannen, so dass wir immer mit Mückenspray schlafen gegangen sind. Ohne Klimaanlage hält man es in den Zimmer ebenfalls nicht aus. Ohrenstöpsel sind zu empfehlen für unruhige Schlafer.
Es gibt eine große Auswahl an Essen. Auch wenn die Qualität nicht immer die beste ist, man findet trotzdem immer etwas. Was richtig super ist, sind die Themen Restaurants. Wir haben jeden Abend ein anderes ausprobiert und waren begeistert.
Das Personal bemüht sich. Allerdings hat man immer so bisschen das Gefühl, sie sind mit ihrem Job nicht wirklich zufrieden. Ein Lächeln mehr würde manchmal nicht schaden. Ein tolles Erlebnis war jedoch die Geburtstagsüberraschung. Sie haben das Zimmer mit Luftballons dekoriert, eine kleine Torte und Flasche Rum ins Zimmer gestellt, das war super und meine Freundin hat sich sehr gefreut.
Wir kamen aus Santo Domingo und hatten ca. eine Fahrtzeit von 2 Stunden. Nach Punta Cana sind es ca. 20 Minuten. In der Nähe gibt es nicht viel zu unternehmen, allerdings ist dies auch nicht nötig, da das Hotel alles hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben die Freizeitangebote nicht genutzt, jedoch scheint es eine Menge davon zu geben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svenja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Svenja, Erhalten Sie einen herzlichen Gruß vom Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa. Wir freuen uns, dass Sie Ihren letzten Urlaub bevorzugen. Vielen Dank, dass Sie uns einige Details über die Schönheit Ihres Aufenthalts mitgeteilt haben. Wir danken Ihnen auch, dass Sie einige kleine Bereiche von Möglichkeiten verschoben haben, die wir nutzen können, um jedem unserer Besucher ein großartiges und perfektes Erlebnis zu bieten. Wir werden uns freuen, die Überlastung fortzusetzen, bis Sie Ihre volle und maximale Zufriedenheit erreicht haben. Wir freuen uns, Sie bald für eine weitere hervorragende Erfahrung mit uns zu empfangen. Herzliche Grüße! Gelson Zorrilla Hospitality Manager