Wir waren das 6. Mal im Palladium und leider auch das letzte mal. Wir kommen seit 7 Jahren und bleiben jedes mal 3 Wochen. Gestern war unser Abreisetag. Wir haben einen Tag zuvor gefragt, ob wir unser Zimmer bis 15 Uhr haben könnten, da wir erst zum Nachmittag abreisen sollten. An der Rezeption sagte eine nette Dame, dass es kein Problem sei. Wir seien schließlich 3 Wochen vor Ort gewesen. Gestern kam dann die Ernüchterung. Man hat uns seitens des Management die drei Stunden in Rechnung gestellt. Die nette Dame von der Rezeption wollte von Ihrer Einwilligung auch nichts mehr wissen. Ein Bellboy zur Gepäckabholung kam nicht. Wir mussten mit schwerem Gepäck bei tropischer Hitze über 1 km zur Rezeption laufen. Beim Abschied gab es nicht einmal einen netten Gruß. Gäste behandelt man anders. Es werden nur noch Gäste vom Travel Club zuvorkommend behandelt. Auf normale Touristen legt das Management keinen Wert. Schade. Wir waren immer gerne im Grand Palladium. Es hat jedoch stark nachgelassen. Wir werden es nicht weiter empfehlen. Der Reisepreis hat sich in den letzten Jahren stets erhöht. Von den Renovierungen profitieren leider nicht alle Gäste. Es gibt keine klare Struktur und Linie.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht ganz erfüllen konnten. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können Mit freundlichen Grüssen, Die Geschäftsleitung