Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel, aber leider etwas überfordert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein wirklich sehr schönes und riesiges Hotel in einem super Zustand. Leider ist das Personal etwas überfordert und darunter leidet der Service. Viele Dinge werden einfach vergessen. Personal ist jedoch sehr freundlich. Das Essen in den Restaurants hat Sterne Niveau. Das Theater liefert eine schlechte bis sehr gute Show (je nachdem was gerade gespielt wird).


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben anfangs das falsche Zimmer bekommen. Was ich nicht in Ordnung fand, der Mann vom Check-In wollte uns um unser Zimmer bescheißen und uns klar machen, das wir eine normale Suite gebucht hätten und nicht die luxury wie in der Buchung angegeben. Unser Zimmer war leider ausgebucht und dann nach 2 Tagen haben wir das richtige erhalten, sehr ärgerlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war auf jeden Fall Spitze und hat die volle Punktzahl verdient.


    Service
  • Eher gut
  • Leider überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Pascal, Empfangen Sie herzliche Grüße vom Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa. Unser Hauptziel ist es, den Urlaub unserer Besucher zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen und wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns wirklich genossen haben. Wir arbeiten hart, um die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Ich werde dafür sorgen, dass unsere Mitarbeiter die Anerkennung erhalten, die sie verdienen. Ihr erstaunlicher Kommentar wurde an unser Management gesendet! Wir freuen uns sehr darauf, Sie wieder in unserem Grand Palladium Palace Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen versichern zu können, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch noch bessere Dienstleistungen und Einrichtungen genießen werden. Mit freundlichen Grüßen, Gelson Hospitality Manager