Alle Bewertungen anzeigen
Steve (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel mit kleinen Macken
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Also im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden. Das Essen war überall reichhaltig, von guter Qualität und man hat immer etwas gefunden dass dem eigenen Geschmack entspricht. Wer sicht dort übers Essen beschwert dem ist nicht zu helfen. Auch die Getränke waren gut (wenn man mit weniger Alkohol bestellt hat). Essen und Trinken hat man 24h bekommen. Auf auf Sauberkeit in den Zimmern und dem Hotelbereich wurde sehr geachtet. Vom Zustand des Zimmer hatten wir etwas Pech. Es war schon etwas abgewohnt, ging aber noch in Ordnung. Nur die Matratzen waren nicht mehr die Besten (eine Seite etwas durchgelegen) bzw. viel zu hart. Sprachlich konnte man sich fast mit allen Angestellten unterhalten. Einige konnten sogar deutsch, die meisten aber Englisch. Das Personal war immer freundlich und hat sich Mühe gegeben, meistens jedenfalls. Vormittags an der Bar neben der Rezeption ist mit größerer Entfernung zur Theke der Service der Bedienung immer mehr in Selbstbedienung übergegangen. Abgeräumt wurde, Getränke musste man sich aber an der Theke selbst bestellen. Und Aschenbecher zu bekommen war an allen Bars manchmal ein Problem. Wir haben uns meist selbst einen geholt, weil die Kellner das immer wieder vergessen haben. Im großen und ganzen ging das alles trotzdem in Ordnung. Man sollte aber nicht mit ausgebildetem deutschen Fachpersonal vergleichen. Der Strand war sehr schön, nur die Liegen unter den Schirmen wurden schon sehr früh belegt. Nein, nicht von Menschen. Es lagen überall nur Handtücher, mal ein Buch oder paar Slipper rum. Die zugehörigen Leute sind dann erst gegen Mittag erschienen. Wenn man gemütlich aufsteht und in Ruhe frühstückt muss man für einen schattigen Platz entweder ewig suchen oder ganz dreist die Sachen der Leute verschwinden lassen und sich selbst hinlegen. Da hat uns sogar ein Gärtner am Strand mal geholfen. Tonne auf, Sachen rein, Tonne zu. Die sehen ja auch wie bescheuert die Leute sind. Aber was wirklich belastend war, ist die Tatsache, dass nicht nur am Strand versucht wurde einem Ausflüge oder irgendwelchen Kram anzudrehen. Da waren die Typen von außerhalb, die nur Zigarren oder andere Sachen am Strand verkaufen wollten noch harmlos.Ignorier sie und sie lassen dich in Ruhe und wer da liegt und sich sonnt wird nicht angesprochen. Aber direkte Hotelangestellte, oder solche die mit dem Hotel zusammenarbeiten um Ausflüge, Fotosessions u.ä. zuverkaufen waren echt nervig. Die sind im Hotel und am Strand unterwegs gewesen und waren zum Teil richtig aufdringlich und belastend. Nach ein paar Tagen gings dann, die haben sich die Gesichter gemerkt. Ein Bekannter meinte das wär dort fast überall so.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steve
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Steve, vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Es freut uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt in unserer Anlage geniessen konnten und wir Ihren Anforderungen und Erwartungen gerecht werden konnten. Gerne geben wir den von Ihnen genannten Punkt der Strandverkäufer an die entsprechende Stelle weiter und möchten betonen, dass dieses Personal nicht vom Hotel angestellt ist. Ab Mai 2012 werden weitere Zimmer unserer Anlage Bávaro renoviert und wir hoffen, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt bereits eines dieser neu ausgestatteten Zimmer anbieten zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Geschäftsleitung