- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Traumhafte Hotelanlage, toller Service
Unser Zimmer (Rooftop) war sehr groß und sauber. Hier und da gibt es kleine Mängel, die uns aber nicht gestört haben. Am Anfang hatten wir ein Problem mit dem Warmwasser, dieses wurde allerdings schnell behoben. Nach einer Woche konnten wir ein Upgrade zur Swimup Suite machen. Es war traumhaft und die beste Entscheidung.
Leider haben in der momentanen Situation nicht alle Restaurants geöffnet. Dies haben wir sehr schade gefunden, da auch kein Strandrestaurant geöffnet war. Im Buffet Restaurant Las Torres gab es eigentlich immer nur das gleiche. Das Essen hat uns aber gut geschmeckt und das Frühstück fanden wir sehr lecker.
Zum Thema Service, hat mal mehr mal weniger geklappt. Vor allem beim Frühstück mussten wir teilweise etwas länger warten. Es gibt im Hotel eine Deutsche Ansprechpartnerin Namens Anja. Diese war super. Großes Lob und toller Service von Ihr.😍😍😍 Bei Fragen oder Problemen einfach eine WhatsApp schicken und es wurde sich darum gekümmert. Anja hat auch unser Upgrade zur Swimup Suite veranlasst.😘😘😘 Auch ein ganz dickes Lob an die Barleute am Steakhaus Pool. Sie waren immer sehr Freundlich und zuvorkommend, vorallem die Barfrau Ruth😍😍😍 Sie ist spitze
kurzer Weg zum Flughafen, ca. 30 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausflüge waren sehr überteuert. Wer sportlich aktiv seien will, konnte das ohne Probleme im Hotel tätigen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe/r Steffi, Zunächst möchte ich mich für die Zeit bedanken, die Sie damit verbracht haben, uns Ihre freundliche Meinung mitzuteilen und diese mit der gesamten HolidayCheck-Community zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in Punta Cana genossen haben und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu unserem Personal und Ihrer Karibikerfahrung im Allgemeinen. Wir verabschieden uns also mit einer großen Umarmung und hoffen, Sie bald mit offenen Armen zu empfangen und einen so besonderen Urlaub wie in diesem Jahr zu verbringen. Sehr wahrhaftig Ihr, Gelson Zorrilla Hospitality Manager