Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Super schöner Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Traumhafte Hotelanlage, toller Service


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer (Rooftop) war sehr groß und sauber. Hier und da gibt es kleine Mängel, die uns aber nicht gestört haben. Am Anfang hatten wir ein Problem mit dem Warmwasser, dieses wurde allerdings schnell behoben. Nach einer Woche konnten wir ein Upgrade zur Swimup Suite machen. Es war traumhaft und die beste Entscheidung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider haben in der momentanen Situation nicht alle Restaurants geöffnet. Dies haben wir sehr schade gefunden, da auch kein Strandrestaurant geöffnet war. Im Buffet Restaurant Las Torres gab es eigentlich immer nur das gleiche. Das Essen hat uns aber gut geschmeckt und das Frühstück fanden wir sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Zum Thema Service, hat mal mehr mal weniger geklappt. Vor allem beim Frühstück mussten wir teilweise etwas länger warten. Es gibt im Hotel eine Deutsche Ansprechpartnerin Namens Anja. Diese war super. Großes Lob und toller Service von Ihr.😍😍😍 Bei Fragen oder Problemen einfach eine WhatsApp schicken und es wurde sich darum gekümmert. Anja hat auch unser Upgrade zur Swimup Suite veranlasst.😘😘😘 Auch ein ganz dickes Lob an die Barleute am Steakhaus Pool. Sie waren immer sehr Freundlich und zuvorkommend, vorallem die Barfrau Ruth😍😍😍 Sie ist spitze


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • kurzer Weg zum Flughafen, ca. 30 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausflüge waren sehr überteuert. Wer sportlich aktiv seien will, konnte das ohne Probleme im Hotel tätigen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:14-18
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Steffi, Zunächst möchte ich mich für die Zeit bedanken, die Sie damit verbracht haben, uns Ihre freundliche Meinung mitzuteilen und diese mit der gesamten HolidayCheck-Community zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in Punta Cana genossen haben und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu unserem Personal und Ihrer Karibikerfahrung im Allgemeinen. Wir verabschieden uns also mit einer großen Umarmung und hoffen, Sie bald mit offenen Armen zu empfangen und einen so besonderen Urlaub wie in diesem Jahr zu verbringen. Sehr wahrhaftig Ihr, Gelson Zorrilla Hospitality Manager