- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine sehr schöne Anlage. Es ist in drei Bereiche gegliedert und es gibt 17 Restaurants, sowie neun Bars. Es hat direkte Strandlage und bietet viele Freizeitaktivitäten an.
Das Zimmer hatte eine perfekte Lage und die Putzfrau war super nett und hat ihren Dienst gut ausgefüllt, jedoch waren die Wände, aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit in der Dominikanischen Republik an manchen Stellen feucht.
Das Essen hat sehr gut geschmeckt, außer ein Restaurant hat mir gar nicht gefallen, ansonsten habe ich alle ausprobiert und jedes ist empfehlenswert.
Das Personal war sehr freundlich und erfüllt alle Wünsche.
Das Hotel hat direkte Strandlage, was sehr gut ist. Von unserem Zimmer sind wir ca. 100m zum Strand gelaufen. Was mir gefehlt hat, war die Stadt außerhalb der Hotelanlage. 10min vom Hotel entfernt, gibt es ein Dorf, jedoch keine EInkaufsmöglichkeiten, lediglich ein paar Bars. In der Hotelanlage gibt es einen Laden, in dem man das Nötigste bekommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Fitnesscenter, ein Theater mit witzigen Shows für klein und groß, eine Disko, man kann schnorcheln, Kajak fahren, Volleyball spielen und und und... es wird einem aufkeinenfall langweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebekka |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Rebekka, Als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Grand Palladium Bávaro Suites Resort & Spa verbracht haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Vielen Dank für die lieben Worte. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten und wir hoffen sehr, Sie in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüβen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Bavaro, Sachenca N. Hospitality Coordinator